Suchen Menü

habt ihr das auch schon mal gehabt

kennt ihr das? ich hab auf den oberschenkelinnenseiten einen ausschlag, der etwas juckt. jetzt weiß ich auch nicht, was das ist und was ich machen soll.

muß ich angst haben,daß das in die scheide wandert?

feuchtigkeit ist es auf jeden fall nicht der grund.

wißt ihr rat?

Bisherige Antworten

habt ihr das auch schon mal gehabt

ich hätte jetzt spontan auf hitzepickel getippt. aber es gibt manchmal eine schwangerschaftsdermatose. hatte ich in der 1. ss auf dem bauch, das waren rote pusteln die dermassen gejuckt haben...mir hat wecesin pulver geholfen. wenns nicht weg geht, dann geh zum hautarzt. aber dass das hoch wandert glaube ich nicht!
lg steffi

habt ihr das auch schon mal gehabt

Hi,

ich hatte das mal vor 5 Jahren an den gleichen Stellen. Vorher hatte ich beim Italiener Pasta mit Sahnesoße gegessen und es war sehr heiss an dem Tag und ich denke ich habe ein bißchen empfindlich reagiert. Am nächsten Tag waren die Pickelchen alle wieder weg.

Lg..Kassi

habt ihr das auch schon mal gehabt

Ich hatte ganz am Anfang der SS auch am Oberschenkel so kleine rote Punkte, die haben aber nicht gejuckt und waren auch am nächsten Tag wieder verschwunden und sind seit dem nicht wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was das war. :-X
LG Sunny (9+0)

habt ihr das auch schon mal gehabt

habe jetzt mal fenistil creme drauf getan. jucken tut´s nicht mehr. weg ist es aber auch noch nicht
aber danke für eure antworten!! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen