Suchen Menü

habt ihr das auch?

Hallo bald mamis ;) ich habe seitdem ich schwanger bin mehr ausfluss als wie zuvor und ich hab das gefuehl das dieser von zeit zu zeit mein intimbereich zum jucken bringt oder leicht brennt!ich war beim arzt und der sagt es waer alles in ordnung.habt ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen?ich bekomme einmal im jahr herpes an der oberlippe.dieses jahr hatte ich noch keinen herpes!was ist wenn ich welchen bekomme, schadet das den wurm?hatte jemand schon von euch dieses problem?danke fuer eure antwort!glg
Bisherige Antworten

habt ihr das auch?

Hi,
also das mit dem Ausfluss habe ich auch und auch ich habe mir Gedanken gemacht, ob das eine Infektion sein könnte. Ich habe morgen meine VU und werde da mal nachfagren. Wenn du möchtest frage ich auch mal wegen dem Herpes. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe zwar auch mit Herpes und Aphten der Mundschleimhaut zu kämpfen, aber auf die Frage bin ich in meiner letzten SS nicht gekommen (hatte auch keinen Herpes, vielleicht bekommt man einfach keinen wenn man schwanger ist).
Ich frage gern mal nach, meine Tochter (2) hat seit sie ein Baby ist immer Herpes, bevor sie krank wird. Da interessiert mich nämlich uch, ob ich was beachten muß, oder nicht. Den Mann ncht küssen, wen was da ist, ist einfach, aber der Tochter das "Küsschen" zu verwehren, das kann ich mir nicht vorstellen ;-)
LG Marlies

habt ihr das auch?

Hi ;) das waer voll lieb!danke und ganz liebe gruesse und natuerlich viel spass bei deiner vu mit tollen bildern winx

habt ihr das auch?

Hallo,
durch die homonelle Umstellung ist ein vermehrter Ausfluß durchaus normal. Jucken und Brennen kann mal ein Scheidenpilz sein...kann Dein Arzt abklären. Meinst Du jetzt Herpes an der Lippe oder im genitalbereich? Genitaler Herpes kann nur unter der Geburt Probleme (kleine Knötchen auf den Stimmlippen des Babys) machen. Lippenherpes ist völlig ungefährlich für das Ungeborene...
LG

habt ihr das auch?

Danke ;) da bin ich beruhigt!glgz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen