Suchen Menü

habt ihr das auch ????

huhu mädels

ich hab mal eine frage an euch

mehrmals am tag habe ich das gefühl das der kleine mir auf die blase drückt bzw es fühlt sich an wie ein druck auf der blase nach unten

es zieht ganz kurz kann mich dann nicht so bewegen und ist nach ein paar sekunden wieder vorbei

in der 28 ssw lag er bereits in SL lage

liegt das daran ???

es fühlst sich irgendwie anders an als wenn man nur mal kurz auf der blase tritt.

gglg nicky

Bisherige Antworten

habt ihr das auch ????

Hi, jetzt will ich mich, nachdem ich eher die stille Mitleserin bin, doch auch mal zu Wort melden:)

Also ich habe das auch öfter mal, da denkt man plötzlich man muß zur Toilette, dann ist es aber gleich wieder weg. Ich denke das kommt auch davon dass da mal ein Händchen oder sowas in diese Richtung boxt. Mein Kind liegt auch schon in SL, vielleicht drückt auch der Kopf mal zur Blase, aber das wird ja in den nächsten Wochen noch viel heftiger werden... :)

Viele Grüße, Fabia (30+0)

OHja

huhu Nicky

bei mir drückt es jeden tag vor allem wenn ich viel laufe da hab ich das gefühl der kleine legt sich extra auf die blase ist manchmal sehr unangehnem,hihi dachte ich bin damit alleine :-)

liebe grüße angie

jaaa...

Hallo!!
Oh ja, das kenn ich auch gut. Seit einiger Zeit drückt der Kleine ständig auf die Blase. Bei der letzten VU lag er auch schon in SL (ich hoff, das ist er immer noch).
Ich hab seit ner Woche ständig das Gefühl, dass er sich oft streckt weil es dann auf die Blase drückt und gleichzeitig auch oben unter dem Brustbein...ist schon ein wenig unangenehm...
lg, Cora (31+3)

Kenn ich ...

... man könnte meinen, sie nutzen meine Blase als Trampolin.
Aber zum Glück ist das nicht oft am Tag und ist schnell wieder vorbei - muss so schon oft genug auf Toilette.
Liebe Grüße
Sabine

habt ihr das auch ????

das habe ich wenn ich auf klo muss dann tritt er immer davor!!!! :-) :-) und dann muss ich immer ganz schnell auf klo !

Lg Jessie

30+2 :-)

habt ihr das auch ????

hey Nicky,
ja das habe ich auch und wenn die Blase nur ein klein wenig gefüllt ist, dann muss ich zur Toi rennen und sie leeren... Manchmal echt unangenehm :-[ Ach und dein Kleines boxt dort hinein, wenn es mit dem Kopf nach unten liegt...
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen