Suchen Menü

habt ihr auch so oft nen harten bauch?

hallo mädels,
wollte mal fragen wie oft bei euch der bauch am tag so hart wird??
ich habe das schon seit der 16. ssw aber bisher hat sichs immer im rahmen bewegt....d.h. bis zu 10 mal am tag....aber jetzt wird es von tag zu tag öfter. ich hab das gestern mal gezählt und bin locker auf die 20 mal gekommen....die Nacht in der ich das vielleicht nicht so merke, nicht mitgezählt.
Mein Doc hat bisher immer gesagt das hart werden wäre normal oder zumindest okay und ich nehme schon seit der 16. SSW 900 mg Magnesium...d.h. die Höchstdosis.
Vor 3 Wochen wurde das letzte mal Mumu und GMH gemessen...und der lag zu meinem Erstaunen sogar bei 5 cm.....also hatt das ganze bisher keine Auswirkungen auf den Mumu.
Die nächste VU ist erst in 2 Wochen und da wird dann auch zum ersten mal ein ctg geschrieben.
was meint ihr, geht es euch ähnlich ... weiß da jemand nen rat ... möchte ungern schon wieder zwischendrin zum fa!
glg sandra 27+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

lt.Hebamme ist 1-2mal pro halbe Std. "normal" und unbedenklich ;-)

... wenn man aber im stress oder aufregung ist, kanns auch mal mehr werden, sollte aber kein dauerzustand werden. hat mir gestern noch die Hebamme im KH gesagt, da ich wegen leichten Blutungen hin musste.
glg alena 20+3

das wären ja hochgerechnet bis zu 48 mal am tag...ist das nicht ein bisschen viel?!?

Aber wenn das so wäre würde mich das ja sehr beruhigen und ich läge doch noch irgendwie im Rahmen :-)
Im Stress bin ich eigentlich überhaupt nicht.....da ich ja ein Beschäftigungsverbot habe.....aber vielleicht ists schlechter geworden weil ich mir halt ständig irgendwelche Sorgen mache %)
Naja wird schon werden. Hoffe bei dir ist auch alles okay - trotz Blutungen!?
LG Sandra 27+2 :IN LOVE:

das wären ja hochgerechnet bis zu 48 mal am tag...ist das nicht ein bisschen viel?!?

ja das habe ich auch gedacht, aber wenn die das so sagt... und danke, ja mir geht es gut :ROSE: ist nur irgendwie ein äderchen oder ähnliches geplatzt, nix besorgnis-erregendes. eben nur der erste schreck den man bekommt und dann gleich ins kh :-[

und du darfst dich nicht stressen oder zuviele sorgen machen, habe ich auch gelernt 8-) lass mal ausnahmsweise katze katze sein und ferkel ferkel :-P

glg alena 24+3 (hatte mich vorhin verschrieben %) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen