Suchen Menü

habt ihr auch so lust auf süßes???

hallo,

ich nochmal ;).

ich könnte mich im moment in schokolade wälzen. mit keks, nüssen, kinder country.. dabei ist das gar nicht meins und ich bin eher der herzhafte typ ;).

in meiner letzten schwangerschaft hatte ich das nicht.

genauso gut geht schokoladenkuchen und grießbrei/pudding mit zucker und zimt..

achte jetzt extra auf die extra portion grünzeug und obst ;)..

lg

nicole

Bisherige Antworten

habt ihr auch so lust auf süßes???

Hi Nicole!

Nachdem ich die erste Hälfte der Schwangerschaft gar nicht an Süßes heran kam, bin ich jetzt auch total scharf drauf, vor allem Knusperflocken von Zetti haben es mir angetan... :-[

Um das Süße etwas zu reduzieren, mache ich mir abends oft Obstsalat. Der ist auch süß, hat aber weitaus weniger Kalorien als Schoki. ;-)

Liebe Grüße, Kristin (27+5)

habt ihr auch so lust auf süßes???

*gg ganz genau. obstsalat. den mache ich jetzt auch ganz oft ;)..

die vitamine tun uns auch gut!!!

lg

nicole

Icch hab Lust auf alles---

vorallem aber immer auf Dinge , die nicht da sind :-D
Momentan haben es mir Pistazien aber vorallem angetan jammi jammi

Icch hab Lust auf alles---

dann lass sie dir schmecken..

ich hatte vorhin so lust auf gebackenen camembert.. aber meinste mein mann wäre mal die 16km durch den wald gefahren um mich zu beglücken????? ;)..

lg

nicole

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa trotz SS- Diabetes kann ich die ganz gut naschen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa trotz SS- Diabetes kann ich die ganz gut naschen ;)

das wird das fett in der schoki sein ;)..

lass es dir schmecken!!

lg

nicole

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa trotz SS- Diabetes kann ich die ganz gut naschen ;)

genau das ist es das nutz ich auch aus ;) Bei Bon Bon wird es schon schwierig ;)
:DRINK: :OK: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

habt ihr auch so lust auf süßes???

huhu nicole,
da hast du mich ja auf was gebracht ! kaum habe ich dein post gelesen, mußte ich in die küche und griesbrei kochen. hatte plötzlich irre heißhunger drauf !
so ne totale süß-phase hatte ich derletzt auch. ich hab mich glaub zwei wochen am stück von zucker ernährt. aber das ist wieder vorbei. jetzt sind saure gurken und leberwurst dran. hmmm.
wollt dir ja unbedingt noch schreiben... aber irgendwie...
schick dir jetzt noch ne pn.
liebe grüße
lina
31. woche

@Lina

mein Mittag bestand heute aus Weiskraut mit Hackfleisch Kartoffeln, daneben standen von gestern noch der rest Gekochte Nudeln und die habe ich in selbstgekochten Schokopudding getaucht und gleichzitig mit Kohl und Kart. gegessen hört sich krass an aber sau lecker :OK: :-D :-D :-D :-D :-D

@Lina

na das hab ich jetzt noch nicht geschafft, süßes und saures auf einmal... hmmm das ist ja echt wie so ein ss-vorurteil. aber egal ! hauptsache uns schmeckts ! gell !
somit
guten appetit !

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - leider! ;o)

Und wie...

Ist normal gar nicht so meins, da liegen die Pralinen auch schon mal 4 Wochen auf dem Couchtisch.

Seit 2 oder 3 Wochen gelüstet es mich nachmittags immer mal nach 'nem Schokoriegel, oder Muffin oder so.
Und gestern hat jemand 'ne Dose 'Quality Street' zum Geburtstag mit ins Büro gebracht. Da habe ich mich den ganzen Tag raus bedient... %) und hatte abends ein total schlechtes Gewissen. Heute gab's nur Obst als Zwischenmahlzeit.

GGLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

jaa hier auch :o/

Hey Nicole!

ich könnt mir auch alles an Schokolade reinstopfen momentan, das war bei meiner 1. SS nicht so krass wie jetzt... es ist echt schon erschreckend was ich alles zusammenfresse... Softcake, Schokopudding, Schokolebkuchen, Joghurts....%)

Gott sei Dank is ja nimma so lange :-D

GGLG Tanja:IN LOVE:

Ja, aber auch schon vor der Schwangerschaft

Ich brauche IMMER meinen Nachtisch! Meistens Schokopudding oder Grießbrei. Gerne auch Milchreis oder Joghurt.
Nachmittags zum Kaffee dann gerne Schoko-Cookies oder die Milchfreunde (nachgemachte Schokobons, nur viiieeel besser als die echten) von Lidl.
Ich bin ein echter Schoko-Junkie! :KISSED:
LG Sunny 33+5

Ohh ja, das seh ich dann leider auch auf der waage :-( lg.Jule

habt ihr auch so lust auf süßes???

Hallo Nicole,
lach also die erste zeit kam ich gar net ran mir wurde speiübel aber mittlerweile bekomm ich schon so kleine Joghurt oder puddingattacken versuche aber meistens net zu sehr über die stränge zu schlagen und hab daswegen ein Gurkenvorrat hier ;).
LG Joy 26+5 oder 27+3 :IN LOVE:

habt ihr auch so lust auf süßes???

Hallo Nicole!

Ja, ich habe auch plötzlich Lust auf Süsses und kenne das von meiner 1. SS auch nicht :-)

Damals war ich mit meinem Sohn schwanger und jetzt soll's ein Mädchen werden - vielleicht liegt es daran? :-X

Bekommt Ihr diesesmal auch ein Mädchen?

Liebe Grüße!

Daniela 29+2 :IN LOVE:

Ich bekomm einen Jungen und nasche "trotzdem"

Bin auch eine Naschkatze!!!

Ja mir gehts auch so!! :-[ Hab auch vermehrt Lust auf Schokolade! Bin normal nie so der Schokoladenesser gewesen!! Aber ich versuche es irgendwie möglich einzudemmen!! Mal gelingt es mir , mal weniger!! ;-)
Aber dafür sind wir ja schwanger!! Da gehören solche Laster eben dazu!!
LG und lass es dir schmecken
Jasmin :IN LOVE: 32+0

habt ihr auch so lust auf süßes???

Hallo,
ja, geht mir ähnlich. Schoko geht immer!!!
Aber genauso gut ist Eis (obwohl draussen kalt), Kuchen, Kekse...
Muss mich zusammenreissen, dass ich nicht jetzt schon den ganzen Weihnachtskram kaufe (Stollen, Lebkuchen...). Gibts bei uns prinzipiell erst ab Advent.
Auch in den Tee muss immer Zucker - ist sonst auch nicht so der Fall.
Naja, sage mir immer, der Körper wird einem schon signalisieren, was er wann braucht.
LG
Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen