habt ihr auch schon die winterjacken rausgekramt?
und bin gaaaaanz stolz ich habe seit gestern einen pampersrocker weniger....
meine tochter ist nun auch nachts trocken juhuu
lg adriana
p.s die alle 5 min wehen sind nun auf alle 30 min wehen
Ne, ich darf ja eh nicht viel raus.
was den Windelrocker angeht: bekommst ja bald Nachschub ;)
Schon Dich ein bisschen, wollen Dich nicht im KH sehen.
LG
Esther
Ne, ich darf ja eh nicht viel raus.
ja eben drum...die schwarze tonne fast keine 3 windelrocker lach...und wir haben schon die 240 tonne...
na ja maddox wird erst nächstes jahr trocken werden unterm tag denk ich mal ...im winter trocken werden ist immer schwer find ich ...
ja ich schon mich ...haaaaaaaaa haaaaaaaaaa... ich kann das gar nicht ich bekomme ausschlag auf der couch...
hier ist soviel zu tun ... habe jetzt das zimmer meiner kleinen fertig ...
jetzt müssen noch 3 fertig werden... und dann noch alles shoppen für den kleinen ...
aber bei mir wars immer so ...erst immer so ab der 16 ssw vorzeitige wehen ... und am schluss wollen sie net raus *g*
lg adriana
Na, dann bin ich ja beruhigt.
ja wir haben auch die warme jacke rausgeholt. schön das es ein Rocker weniger ist
Ne wofür hier ist es noch angenehm:-)
Hallo
und mein Kleiner ist auch so ein kleiner Schwitzer,so reicht es ihm einen Pullover und eine Jeanshose anzuziehen.
Und ich trage noch T-shirt´s
Schön das deine Tochter trocken ist:-)
Und du schonst dich weiter damit die Wehen ganz verschwinden
LG Ani
Ich hab gar keine die mir passt : )
Ne ich pass in meine nicht mehr rein ;-)
Habe ich noch nicht, ich im Moment vor Hitzewallungen schon fast nackt rumlaufen! :-(( LG Judith
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen