Suchen Menü

habt ihr auch manchmal Kopfweh?

Hallöchen,
ich möchte mal gerne wissen ,ob ihr ab und zu auch Kopfweh habt...und was nehmt ihr dann?
Ich heb öfters Migräne,in den SS en war die immer weg,aber zwischendurch habe ich immer mal wieder Kopfweh. Meist warte ich ab und versuche es ganz ohne Tabl. aber wenns zu arg wird nehme ich eine Paracetamol. In den letzten Ss war das immer ok,diesmal habe ich gelesen man soll es erst ab dem 4. Monat nehmen...aber mein Arzt sagte es wäre ok. Was meint ihr dazu? nehmt ihr auch Parcetamol?
Liebe grüße
Britta
Bisherige Antworten

habt ihr auch manchmal Kopfweh?

Hallo Britta! Bei mir ist das so wie bei Dir, hatte auch Migräne aber während der Schwangerschaften war die weg...und nach meiner letzten ist sie ganz weg..zumindest die Migräne..habe aber auch öfter kopfschmerzen und nehme nur im Notfall Tabletten..aber dann auch Paracetamol..mein Zahnarzt gestern meinte auch ich könnte die ruhig nehmen..(hab mir gestern einen Zahn abgebrochen am Müsliriegel, üble sache hatte den ganzen Abend noch schmerzen) also wird das schon OK sein wenns die Ausnahme bleibt.. Gute Besserung!! LG Mela 10+3

habt ihr auch manchmal Kopfweh?

Huhu,
Und wie... Hab sonst auch regelmäßig unter Migräneartigen Kopfschmerzen gelitten und auch jetzt in der SS hab ich es hin und wieder noch so arg, dass mir richtig schlecht vor Kopfweh ist und ich auf dem einen auge Sehstörungen hab...
Ich nehme auch Paracetamol, gleich 1000mg als Zäpfchen, damit geht es ganz gut... Ich denke, solange man es nicht zu oft nimmt, ist das schon okay!
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habt ihr auch manchmal Kopfweh?

Hallo Britta,
ich habe momentan andauernd Kopfschmerzen. Ich schau immer das ich es so weg bekomme. Aber wenn es nicht geht dann eine Paracetamol. Und meißtens hilft das dann auch. Aber nur im Notfall.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

habt ihr schon mal lavendelhonig versucht?

lavendel in glas,mit honig auffüllen, paar wochen an der sonne ziehen lassen, fertig, wirkt wunder gegen kopfschmerzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen