Suchen Menü

habt ihr auch Essgelüste???

Hallo...
ich wollte mal fragen, was ihr so für Essgelüste habt!!???
ich liebe momentan Tomatensuppe....alle 2 Tage muss ich 1-2 Teller essen :-[ ... und Reis muss drin sein...sonst mag ich die nicht... :-[ ;-)
Mein Kind wird wohl rote Haare bekommen müssen :-X :-D
*seufz* naja, rothaarige Kinder sind ja schon irgendwie süss :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

habt ihr auch Essgelüste???

hallo

nö das hatte ich bis jetzt noch nicht aber kann ja auch noch kommen.

lg steffi 18+2

habt ihr auch Essgelüste???

Nein, hab ich so gar nicht. Auch in den anderen Schwangerschaften nicht. Eine Ausnahme: ich brauchte in der 2. mal unbedingt einen Hamburger.
Und gaaaaanz wichtig: Im Kreissaal brauchte ich beide mal unbedingt ein Malzbier. Diesmal nehmen wir gleich welches mit. Und dann möchte ich womöglich ein anderes Getränk ;-)
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habt ihr auch Essgelüste???

ne auch nicht wirklich....hatte heute nur ein Cornet und alle meinten es sei so kalt draussen, ises ja auch aber das Cornet habe ich draussen gegessen tat richtig gut, kühlte von innen lol
das hatte ich in der anderen SS auch....aber speziell neee
LG Africanbaby
13+0

Rote Haare!

Liebe Britta!
Mein 2-jähriger Sohn hat rote Haare und ich kann dir versichern, dass ich kein einziges Mal Tomatensuppe gegessen habe. Aber was komisch war, dass ich immer wieder an rothaarige Kinder gedacht habe - und *schäm-schäm* auch gewitzelt habe. In beiden Familien - bei meinen Mann und mir - gibt es niemanden, der rothaarig ist. War wirklich eine Überraschung - Name und Geschlecht wussten wir schon vor der Geburt.
Und übrigens, mein Sohn ist tatsächlich supersüß!!!!
lg
Barbara (13+6)

Essensgelüste

Also bei Jani bin ich total auf Erdbeeren,Naturjoghurt mit Müsli und frischen Früchten abgefahren. Bananen fand ich dagegen allerdings ekelig, nur beim Geruch musste ich würgen!
Jetzt steh ich auf Clementinen, esse jeden Tag bestimmt 10 Stück. Heute Abend hatte ich total Lust auf Pepperoni und Aioli ;-) und das war echt lecker!!!
Mal schauen was noch so kommt.............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen