Suchen Menü

habt Ihr das auch ?????

Hallo Mädels,
muss jetzt doch mal fragen...
ich hatte es unterdessen 3 mal, wenn ich im Bett liege und mich strecke am morgen bekomm ich ab und an so ein Krampf auf der
höhe der Eierstöcke, nur ganz kurz %) wisst Ihr was das sein könnte..?
oder wenn ich ab und zu laufe so ein Seitenstechen aber ich denke eher das, dass die Klene ist die wo gegen drückt, weil so schnell bin ich ned imma unterwegs lol...
LG Africanbaby 27+1 mit Maimouna
Bisherige Antworten

habt Ihr das auch ?????

Hallo,
ja das kenne ich auch, bei mir hält es manchmal länger an, besonders wenn ich auf die Toilette gehe. Es war auch schon so schlimm dass ich fast zum Arzt gefahren wäre.
Ich hatte vermutet dass es vielleicht einen Harnleiter einklemmt aber was das genau ist weiß ich auch nicht.
LG Miriam 26+6

habt Ihr das auch ?????

Hihi!
Steitenstechen kenn ich auch. Ein bißchen stramm gelaufen, und ruck zuck hab ich das auch. Hab es aber als normal abgetan. Geht ja auch schnell wieder weg.
Krämpfe in Höhe der Eierstöcke kenn ich allerdings nicht. Werd oft nachts nur wach, weil ich Wadenkrämpfe hab. Vergess aber auch regelmäßig Mg zu nehmen.
Noch 4 mal schlafen, dann darf ich endlich wieder zum Doc. grins.
LG Meli

habt Ihr das auch ?????

Ich glaube, es ist Luft, die da kneift.
Hab das total oft, wenn ich spazieren gehe. Manchmal so schlimm, das ich mich auf ne Bank setzen muß. Neulich wollte ich mir schon fast ein Taxi rufen weil ich dachte, ich schaffe es nicht bis nach Hause.
So wie Seitenstiche ist das immer. Wenn ich aber auf die Stelle drücke, merke ich, wie die Luft da weg geht.
Und auch unten rechts setzt sich gerne die Luft bei mir fest. Denke dann immer an den Blinddarm. Aber auch da gehts wieder nach ner Zeit weg.
LG Michaela

habt Ihr das auch ?????

Ích hab das nichtin höhe der Eierstöcke sondern im ganzen Bauch und das nur Nachts vielleicht 3-4 mal. Und ich kann es selbst wieder entspannen, könnte aber nicht beschreiben wie ich das mache. kaum steh ich auf ist alles weg.
Alexandra 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen