Suchen Menü

habs nicht mehr zum Pekip geschafft aber ...

hallo ihr lieben,

danke euch nochmal für eure antworten, war dann doch zu spät mit meiner rum überlegerei. Bin aber auf der Warteliste für die gruppe und falls jemand abspringt dann komm ich rein. Alternativ haben sie mir aber ein anderes Program gegeben das sich Modul 1 nennt und sehr ähnlich diesem Pekip schema sein soll nur das die Kinder angezogen sind und ein paar sachen fehlen. Da war noch ein platzt zwar nicht in meiner umgebung aber trotzdem nicht all zu weit ca. 15min. mit dem auto. Das machen wir jetzt und hoffen das es genauso gut wird, wenn nicht besser. Ich hatte nähmlich ein gaaaanz bissiii angst wegen dem nackig sein weil doch mein Flavio das mit den Nieren hat und da bin ich doch so das ich ihn eher dicker als zu wenig einpacke.

Nun den am 9.11 gehts los bin mal gespannt jetzt werd ich mich aber entscheiden müssen entweder die letzten zwei std. RBK oder Module1 mal sehen. Ach ja und dieser kurs hat mich nur 50€ statt beim pekip 130€ gekostet :-)

LLg Danijela

Bisherige Antworten

habs nicht mehr zum Pekip geschafft aber ...

hallo danijela,
dann wünsch ich dir viel spaß bei dem kurs. ist ja wirklich ein gewaltiger preisunterschied.
was hat dein kleiner denn mit den nieren? meine große hatte eine verengung in der harnröhre und dadurch eine stauniere, welche nun keine funktion mehr hat. zum glück ist die andere niere aber total gesund und übernimmt die funktion der anderen mit.
lg mandy

Danke dir also mein kleiner...

hi Mandy,

mein Flavio hat von mir Zysten-Nieren geerbt das ist nun schon mit ihm die vierte generation in unserer Familie. Bisslang war es so das so ca. mit 55-60 jahren die Nieren anfangen nicht mehr zu arbeiten und wir dann dialysieren müßen und Transplatieren, das kann eben alles aber auch vorher schon passieren, man weis halt nie zu hundert prozent. Bei meiner Oma hats leider an medizinischer versorgung in kroatien im dorf gefehlt und sie starb mi 47 jahren an nierenversagen, meine mama ist jetzt seid 3 jahren dialyse-pflichtig und bei mir wurde in der ss auch diese Krankheit diagnostiziert wie auch bei Flavio schon prenatal das erkannt wurde. Das war erst alles ein schock mittlerweile ist es alles schon leichter für uns zumal, jeder besuch beim Nephrologen positiv war und er noch keine symptomatik entwickelt hat also hoffentlich läufts wie bißlang in der family, und bis dahin wird es bestimmt schon bessere med. hilfe geben.

und wie geht ihr damit mittlerweile um?

LLg Danijela

habs nicht mehr zum Pekip geschafft aber ...

Na dann wünsch ich auch mal viel Spaß.
Nach den Ferien versuch ich auch einen Pekip-Platz zu kriegen, bin mal gespannt, die Kurse sind sehr begehrt, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran!
Liebe Grüße Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen