Suchen Menü

habs hinter mich gebracht und....

meiner freundin gesagt dass ich SS bin... ufff... war eine schwierige sache, denn sie will auch so gern seit über 1 jahr ein kind, hatte 2 ELSS und kann nun nur durch künstl. befruchtung SS werden da ihre eileiter nicht richtig ticken.... zwei versuche sind bereits gescheitert.... ich hatte echt angst vor ihrer reaktion.... aber da wir es weihnachten allen sagen werden und ich nicht will dass sie es von jemand anders erfährt hab ich sie eben angerufen und ihr bescheid gegeben.
ich bin erleichtert und hoffe ihr jetzt nicht das fest versaut zu haben, aber für sowas gibt es glaub ich keinen richtigen zeitpunkt.
soviel von mir heute :-)
lg steffi
Bisherige Antworten

huhu Steffi, hab dir eben zwei PNs geschickt

...gar nicht zu dem Thema, aber so hab ich ganz einfach Deinen Nick parat :-) wir sind ja faul...
LG und einen schönen Abend noch!
Angelika
P.S. gut, dass deine Freundin es gut aufgenommen hat - ich habe auch noch so einen schwierigen Job vor mir: meine Schwägerin und Schwager, die kinderlos sind und vor uns geheiratet haben - 8 Jahre nun...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen