Suchen Menü

haben es nicht geschafft

tja was soll ich sagen. Mir fehlen die Worte heute morgen6+0 und jetzt nichts mehr. Ich möchte Euch keine Angst machen (deswegen keine Einzelheiten) und wünsche Euch alles Gute der Welt. Ich muss mich jetzt erst einmal von meinem Schock erholen. Keine Ahnung wie!!!!
OH ! so ein S-----. Wäre schön gewesen es mit Euch zusammen zu erleben. Es ist nicht mein Jahr.
So, auf Wiedersehen und viel Glück
LG Tina :,(
Bisherige Antworten

haben es nicht geschafft

hallo, tut mir sehr leid für dich. :,(
lg sabine

haben es nicht geschafft

Liebe Tina,

das tut mir schrecklich leid! Ich nehm Dich einfach mal in den Arm.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft, mit dem Passierten umgehen zu können. Die Zeit heilt nicht Wunden, aber sie macht sie erträglicher.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Nina

haben es nicht geschafft

Hallo Tina,

tut mir sehr leid für Dich! Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und daß es sehr bald wieder mit dem schwanger werden klappt und Du dann ein gesundes Baby zur Welt bringst!

LG, Ina

haben es nicht geschafft

es tut mir wirklich leid für euch..... fühl dich gedrück :,(

...

Ein Engel kam, lächelte und kehrte um...
Es tut mir so leid für dich!
LG Schäfchen

haben es nicht geschafft

Wie schade, man das tut mir Leid.

Viel Kraft und Zeit zum verarbeiten... leider weiß ich sonst auch nicht was ich sonst "hilfreiches" schreiben kann??!!

ich drück dich* Petzi

haben es nicht geschafft

Liebe Tina,
es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt
Chick

haben es nicht geschafft

Hallo Tina,

ohhh man was soll ich sagen. Es tut mir sooo leid. Sei gaaanz lieb gedrückt. Viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Hoffe hast ganz liebe Menschen die jetzt für dich da sind. Wünsche dir alles Liebe und Gute. Nächstes Mal klappt es ganz bestimmt!

Ganz lieben Gruß denk an dich!

Sabrina :-)

haben es nicht geschafft

Hallo Tina,
da gibt es keine richtigen Worte! Auch mir tut es einfach nur unendlich leid!!
Ich hoffe Du hast in dieser Situation Unterstützung von Deiner Familie!!
Fühl Dich gedrückt Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen