hallo ihr lieben,
wollte kurz berichten von der op gestern.
tom hat alles super überstanden. die narkoseeinleitung war für mich die hölle, hat über atemmaske narkose bekommen (am schlimmsten fand ich das zappeln, musste fast weinen) und nachdem er geschlafen hat die volle drönung über die vene. leider haben sie die kleine maus 7 mal gestochen in händen und füßen, bis sie ihm zu guter letzt eine braunüle in den kopf setzten. die op verlief sehr gut, die ärztin meinte es wurde allerhöchste zeit dafür, als der schnitt gemacht wurde kam schwallartig wasser aus dem ohr, haben in beiden ohren paukenröhrchen gelegt, sowie die rachenmandeln entfernt. leider hat er sehr lange gebraucht um wieder selbständig zu atmen, deshalb mussten wir eine nacht im krankenhaus bleiben zur überwachung.
heute sind wir wieder zuhause und es geht ihm den umständen entsprechen gut. noch ein wenig weinerlich und sehr anhänglich, aber das darf er auch.
es ist einfach zu schön zu beobachten das er viel besser hört, er reagiert auf sachen auf die er sonst nie reagiert hat. zb sich gewunderet hat über sein echo. :IN LOVE:
nun gehen wir ab nächste woche zum hörtraining und hoffen das alles gut wird.
oh man ist doch sehr lang geworden, sorry. :ROSE:
lg doro die überglücklich ist über die gelungene op