Suchen Menü

haben die op gut überstanden,

hallo ihr lieben,

wollte kurz berichten von der op gestern.

tom hat alles super überstanden. die narkoseeinleitung war für mich die hölle, hat über atemmaske narkose bekommen (am schlimmsten fand ich das zappeln, musste fast weinen) und nachdem er geschlafen hat die volle drönung über die vene. leider haben sie die kleine maus 7 mal gestochen in händen und füßen, bis sie ihm zu guter letzt eine braunüle in den kopf setzten. die op verlief sehr gut, die ärztin meinte es wurde allerhöchste zeit dafür, als der schnitt gemacht wurde kam schwallartig wasser aus dem ohr, haben in beiden ohren paukenröhrchen gelegt, sowie die rachenmandeln entfernt. leider hat er sehr lange gebraucht um wieder selbständig zu atmen, deshalb mussten wir eine nacht im krankenhaus bleiben zur überwachung.

heute sind wir wieder zuhause und es geht ihm den umständen entsprechen gut. noch ein wenig weinerlich und sehr anhänglich, aber das darf er auch.

es ist einfach zu schön zu beobachten das er viel besser hört, er reagiert auf sachen auf die er sonst nie reagiert hat. zb sich gewunderet hat über sein echo. :IN LOVE:

nun gehen wir ab nächste woche zum hörtraining und hoffen das alles gut wird.

oh man ist doch sehr lang geworden, sorry. :ROSE:

lg doro die überglücklich ist über die gelungene op

Bisherige Antworten

Ich freu mich sehr für euch!!!

Hallo Doro,

man kann nicht sagen, was schlimmer ist, nicht zu gucken und sich das Hirn zermattern, oder dabei zugucken, wie der kleine Zwerg gepiekst wird und was noch alles.

Aber Gottseidank ist alles vorbei und nun solls das erstmal gewesen sein!! Ich wünsche euch das von Herzen und hoffe, dass Tom bald alles gut überstanden hat und schnell vergisst!!

Dann lass ihn mal kräftig hören ;-)

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

beruhigt, das zu hören...

hoffe, du konntest im vorfeld gut abschalten und warst nicht zu unruhig. schön, dass jetzt alles okay mit toms ohren ist und er somit keine probleme haben wird mit dem sprechen lernen...

alles liebe!

Das hört sich doch echt toll an...

...mensch,da wird Tom aber jetzt noch viele Geräusche zu entdecken haben...das ist bestimmt wundervoll anzusehen! Schön, dass er alles so gut verpackt hat und dieser Termin nun endlich hinter euch liegt...freu mich so für euch[:-}

Wünsche euch gaannnzzzz viel Spaß, mit eurem Sonnenschein beim entdecken:-)

Lg,Sandra und Sandro (8 MO 22 T)

sehr schön, weiter so *daumendrück*

Super, dass es gut gelaufen ist!! Gute Besserung weiterhin und schön verwöhnen den kleinen Patienten :-)

schön, dass alles gut gegangen ist. wünsche weiterhin gute erholung

gut zu lesen

das es überstanden ist. Freu
Karim , mein Großer hatte auch die Röhrchen bekommen als er 2 1/2 J alt war, Polypen blieben drin.
Karim hatte sich damals nach der OP, nach dem Aufwachen die Ohren zugehalten weil ihm alles so laut war auf einmal :)
Sprachlich hat Karim dann einen sehr großen schub gemacht.
Drück euch die Daumen das alles supiiiiiiiiiiiiiii wird
LG
Kathleen+Junis

Das freut mich! Wünsche weiterhin alles Gute! Wird jetzt sicher noch mal aufregend für den Kleinen. LG Plitsch

das ist prima. weiterhin gute besserung und alles liebe

haben die op gut überstanden,

Beim Lesen hatte ich echt Pipi in den Augen, da habt ihr ja echt was mitgemacht. Schön dass es ihm gut geht und er jetzt besser hören kann!

VLG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen