Suchen Menü

haben bei euch die Kindsbewegungen auch nachgelassen?

seit gestern spüre ich meine kleine nicht mehr so wie vor paar tagen noch. da hat sie noch richtig gestrampelt, jetzt ist oft ruhe und wenn ich was spüre dann leicht. hab zwar im internat gelesen, dass die bewegungen zum ende der schwangerschaft nachlassen, da das baby nicht mehr so viel platz hat aber ich weiß nicht, irgendwie beunruhigt mich das, letzte woche habe ich sie noch richtig gespürt. überlege ob ich nicht doch in s KH fahren soll. sonst geht es mir gut, außer ab und zu mal paar wehen, d.h. der bauch wird hart, das herz rast, das kommt so 7 bis 8 mal am tag vor, versuche mich auch auszuruhen, da meine beine immer wieder anschwellen, habe mit dem teststreifen gemessen ob ich eiweiß im urin habe, ist aber nichts drin.
LG
gabriela
36 SSW
Bisherige Antworten

haben bei euch die Kindsbewegungen auch nachgelassen?

Hallo
Das ist wirklich völlig normal.
Ich kann meine Kleine auch seit 2 Wochen oder so weniger dolle spüren, auch seltener am Tag.UNd es ist alles okay.
War bei meinen beiden Großen auch nicht anders.
Mach Dir keine Sorgen!
LG,blindmelon

Ist bei uns auch so, deutlich weniger geworden. LG Kristina

danke euch, das beruhigt mich!

ist bei mir auch so!!! auch seit etwa der SSW!!! nur beim FA da tobt sie komischerweise immer ;o) LG

eben, letzten Do beim CTG da hat sie auch rumgetobt, wie sonst auch immer

Nein, leider nicht, dieses Baby ist hyperaktiv!!!

Bin desswegen ins Krankenhaus gefahren

Hallo Gabriela, hatte in der letzten Zeit bei der VU kein super CTG.
Musste desswegen 2mal die Woche zum Doppler.
Da war Ultraschall, Doppler und CTG in ordnung.
Am Freitag hab ich meine Kleine überhaupt nicht gespürt...
Habe dann Abends im Krankenhaus angerufen, und die Hebamme dort sagte ich soll gleich kommen.
Kaum war das CTG angeschlossen, hat die kleine rumort und gepoltert.
War mir ja echt peinlich :-[
Aber die sagten dort auch, lieber zu viel als zu wenig gucken
Lg, Dani 35 SSW

Ja, nur hier und da ab und zu ne Beule oder wenn es mit dem Po wackelt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen