Suchen Menü

haben auch den TÜV bestanden

Tja, wir hatten also heute unsere U4 mit der zweiten Impfung zusammen.

Unsere Daten sind wie folgt:

Gewicht: 5450 gr ( 3280 g)

Größe: 60 cm ( 50 cm)

also wir haben somit fleissig aufgeholt und sind nun völlig erschöpft von der Impfung.

( Ich hoffe bloss, dass sie diesesmal das Impfen besser wegsteckt als letztes Mal= 3 Tage Dauerbrüllen). Habe ihr diesmal vorher Vibrucol Zäpfchen gegeben und nachher (nach dem Schlafen ) gleich nochmal . Hoffentlich hilft es ihr, besser klar zu kommen.

Zur Krankengymnastik müssen wir auch nicht,trotzdem sie das KISS.Syndrom hatte. der KIA meinte, sie hätte es jetzt nicht mehr, kann sowas einfach weggehen?? Wunderte mich etwas, aber war mit 2 weinenden Kindern nicht in der Lage nochmal nachzufragen so auf die schnelle.( mein großer hat unter Tränen nämlich dei Windpockenimpfung bekommen.)

LG und noch einen schönen Tag.

Kristina mit Leonie

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

haben auch den TÜV bestanden

Hey Kristina
Da habt Ihr ja die volle Ladung an Impfung abbekommen.
Erstmal schön, dass sich Loenie so gut entwickelt. Sie reagiert auch ganz schön auf die Impfung, oder? Alina hatte beim 1. Mal 2 Tage Dauerbrüllen, geschwollene Beine und vor allem hoch Fieber.
Jetzt beim 2. Mal habe ich vor und nachher Thuja gegeben. War sehr viel besser. Sie hat zwar auch gejammert. Aber dieses Mal ist es schwierig zu sagen, ob es jetzt vom Impfen kommt oder vom Zahnen %)
Wünsche Euch eine gute Nacht und lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen