habe wegen wehen nun meine hebi angerufen
sie denkt aber nicht das es bei mir geburtswehen sind sondern die wehen die die gebärmutter aufrichten...
es gäbe ein neues hömiopatisches mittel (schreibt man das so )...sei nur sehr teuer...das den schmerz verschwinden lässt...
sie ruft jetzt die frau an die ihr das besorgen wollte und kommt dann heute abend bei mir vorbei um 6...soll jetzt ein bad nehmen und alle 2std. magnesium...sollten die wehen im bad schlimmer werden ab ins kkh... wenn nicht dann ne halbe std. auf der couch danach ruhen... sie fühlt dann heute abend sollte er auf sein dann sofort ins kkh... wenn nciht dann am mo zum arzt und ne haushaltshilfe wieder organisieren...
mädels drückt mir die daumen das es nur aufrichtungskontraktionen sind und keine geburtswehen....
lg adriana 26+5
Och mensch,das klingt echt doof...drücke auf jedenfall die daumen!glg Laura 23+3
ohje!drücke ganz fest die daumen!!!lg amy 29+4
Hallo Adriana,
klar drücke die Daumen!! Darf ich mal fragen wie sich die Wehen genau anfühlen? Ist bestimmt schwierig zu beschreiben...
LG wodi 27+6
die wanne hat leider keine besserung gebracht...
hab gelesen das du gefragt hast was wegen wehen hilft ausser magnesium wenn ich weiss wie das zeug heisst was sie mir heute abend gibt sag ich dir bescheid
lg adriana
Das ist lieb danke!!! LG und Drücke weiterhin die Daumen!
Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! Alles GUTE!!! GLG
Hallo
Klar drücke ich die Daumen nur von solchen Wehen habe ich noch nie was gehört:-X Man lernt nie aus:-X
warst du schon in der Wanne?Und sind sie besser geworden?
LG Ani
ja war in der wanne aber es ist nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden...
bin gespannt was hebi meint
ja ich wusste auch nciht das es noch solche wehen gibt...
lg adriana
ach mensch du, das kanns doch ned sein.... aber gut das du deine hebi informiert hast und sie heute abend ja eh vorbei kommt und guckt...drück dir ganz feste die daumen das du gerade in der badewanne liegst und die wehen verschwunden sind und auch heute abend alles glatt läuft und sie das mittelchen dabei hat und es anschlägt.. also.. wir sms auf jeden fall weiter...
drück ganz feste die daumen und denk an dich
VLG
Sonja und Phillip :ROSE: 27 +2
lg adriana
Gute Besserung und Daumen schicke *drück*, LG Juni
Oh je, dann gute Besserung! Hatte am Samstag auch welche und muß jetzt auch Magnesium nehmen. Weiterhin alles Gute!
LG Sandra 25+3
Ich drück die Daumen, das heut Abend alles gut is, och mensch is ja echt blöd, LG Ina 30+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen