Suchen Menü

habe starke Ohrenschmerzen HILFE

Hallo ihr lieben,

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp was ich machen könnte.

Ich habe seit dem ich aus dem Urlaub bin die ganze Zeit Ohrenschmerzen . Am Freitag bin ich dann zum HNO gegangen und dieser meinte es wäre eine Gehörgangsentzündung und er würde mir eigentlich eine Cortisontamponade ins Ohrlegen und mit Antibiotikum verschreiben. Weil ich Schwanger bin hat er mir aber `nur` das Ohr desinfiziert und eine Ringelblumensalbe ins ohr geschmiert.

Ich habe jetzt immer noch Schmerzen die mich wahnsinnig machen ich kann nicht wirklich etwas essen und schlafen geht auch nicht richtig.

Habt ihr eine Idee wie ich das WE überstehen kann.Welche Schmerzmittel darf man denn nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mich helfen bin am verzweifeln. :,( :,(

Bisherige Antworten

habe starke Ohrenschmerzen HILFE

Hallo!

Also du darfst Paracetamol nehmen und gegen Ohrenschmerzen helfen auch noch Zwiebelsäckchen.

Gute Besserung!

LG Manu (32+4)

habe starke Ohrenschmerzen HILFE

Hmmm,
also es gibt auch Antibiotika die man in der Schwangerschaft bekommen kann. Ich würde wieder hin oder zu einem anderen Arzt. Paracetamol kannst du bis da hin unbedenklich nehmen. Gute Besserung :SORRY: arme geplagte :-(
lg Maria 26+6

habe starke Ohrenschmerzen HILFE

Hi

du darfst Paracetamol nehmen,wenn nicht besser geh am Montag noch mal dahin und laß dir Antibiotika verschreiben,es gibt welche die auch SS nehmen dürfen.

LG Ani

wünsche dir gute Besserung

habe starke Ohrenschmerzen HILFE

Hallo, ich habe auch schon 2 Gehörgangsentzündungen hinter mir in der SS. Habe auch Antibiotische Salbe für je eine Woche reingeschmiert. Was anderes hilft da auch meist nicht. da auch oft ein Pilz dazu kommt. Kann man übrigens riechen wenn man den Finger im Ohr hatte. Die Antibiotische Salbe ist nur lokal und macht dem Ungeborenen nichts. Das sagte mir mein HNO und meine FA hat das bestätigt. Kannst auch ein bisschen Bepanthensalbe auf ein Wattestäbchen drauftupfen und nach dem WE noch mal zum HNO.

Gruss Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen