Suchen Menü

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Mädels,
ich habe seit heute Nachmittag irgendwie Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen :-(
es tut jetzt nicht richtig weh...es drückt allerdings irgendwie komisch...
Können das evtl. Vorwehen sein?? allerdings ist es nicht zwischendurch mal...sondern seit heute Nachtmittag eigentlich durchgehend unangenehm
sollte ich mir jetzt Sorgen machen???? Oder sollte ich versuchen mich heute Abend zu entspannen???
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Britta
das gleiche hatte ich auch von paar Tagen sogar 2 Tage hintereinander, sagte das dann am FA weil grad Termin hatte und sie meinte, wenn das ned mit nem dauerhaften wiederkehrenden harten Bauch ist müsse ich mir keine Sorgen machen....
ich würde es beobachten aber keine Sorgen machen, ausser es wird heftiger und der Bauch wird imma wieder hart..
Britta, wie machst Du das mit dem Ticker, mein ET ist der 11 Juni und egal wo ich den Eingeben komme ich auf 29+2 oda so, nie auf die 29+3 was ich heute bin :,(
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Binta,
hmmmm...also...ich bin ja heute 29+3 und ich habe am 10. Juni Termin...d.h. du wärst dann heute bei 29+2...
also wäre der Ticker ja dann vollkommen richtig!!???
LG
Britta

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

laut 9 monate schwangerschaftskalender und meiner FA bin ich bei 29+3 mit Zyklus von 29 Tagen :-X

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

ok...ich hab nen Zyklus von 28 Tagen...und deswegen bin ich wohl auch bei 29+3
dann liegt es wohl daran...
ich kann dir den Ticker so einstellen, dass er dir 29+3 anzeigt...aber dann hast du nen ET vom 10. Juni ;-)
Lilypie Expecting a baby Ticker

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

danke Dir schon witzig gell....hatte ich auch mal den ticker so...aber stimmt ja dann auch ned ;-)
schöner Abend
liebe Grüsse

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

aber anders wirst du es dann wohl nicht wirklich hinbekommen... kann dir sonst nur raten, switsch das Datum so hin und her, dass es passt...
sonst weiß ich auch net weiter
LG
Britta

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

ich lass es wohl einfach aber danke Dir trotzdem :-)
lG Africanbaby

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Britta,

komsich, das Gleiche habe ich seit ein paar Tagen auch. Fühlt sich an, als wenn sich die Periode ankündigt. Außerdem tut's mir am Schambein weh und ich finde es auch etwas dicker, angeschwollener als sonst. Wenn ich mich bücke z.B.

An Deiner Stelle würde ich mal ein ganz ruhiges Wochenende einlegen, viel liegen und am Montag zum Arzt.

Ich habe am Montag sowieso Termin und werde dann fragen. Sorgen mache ich mir aber keine. Brauchst Du denke ich auch nicht!

Liebe Grüße

Dana

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

das beruhigt mich wirklich, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht...
ich hatte ja auch schon die Theorie, dass sich das Köpfchen jetzt in BEL gelegt hat und es deswegen so drückt...
ich hoffe allerdings nur, dass es jetzt nicht so den Rest der SS anhält...dann werd ich irre ;-)
DANKE und LG
Britta

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Britta,
auch wenn ich etwas spät komme.... Also ich hatte das vor gut einer Woche auch und war dann ganz panisch beim FA. Hatte dann keine Wehe im CTG und Mumu zu und GMH sogar wieder länger.
Hab dann auch irgendwo gelesen dass gerade jetzt die Mutterbänder und die Gebärmutter wieder wachsen und das diese Schmerzen verursacht.
Wenn der PH Test auffällig sein sollte dann geh zum Doc bzw ins KKH. Ansonsten versuch dich ein bisschen zu schonen und wenn du unruhig bist dann geh doch zum FA, meiner war sehr verständnisvoll.
LG Miriam

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Das hatte ich vor einer Woche auch. Bin dann am nächsten Tag gleich zum FA gegangen, der hat gemeint es ist alles ok ich soll nur ein bisschen mehr Magnesium trinken damit das Baby wieder höher schwimmt.

GLG Jenny 28+1

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Jenny,
jetzt echt das mit dem höher schwimmen hat Dein FA so gesagt?????? =-O . Erstens hilft Magnesium in oraler Dosierung nur für Wadenkrämpfe und die Trink- und Magnesiummenge hat sicherlich keinen Einfluß auf die Fruchtwassermenge!!! Die wird ausschließlich vom Baby und etwas von der Eihäuten und Plazenta gebildet.
LG Monry

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Magnesium zum höher schwimmen ich roll mich ab, sorry.
Werd ich mal meinem Kind ein paar Magnesiumdragees umbinden, wenn wir schwimmen gehen :-D . Manche Ärzte sind lustig.
LG Michaela

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Ja das hat er so gesagt, weil meine kleine mit dem Kopf schon richtig weit unten war... keine Ahnung ob des stimmt oder nicht :)

Lg Jenny 28+1

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Britta,
Hatte das auch zwischen der 29 und 32 Woche. Und plötzlich war es wieder weg. Ich glaube schon das es Vorwehen waren weil sich zu de rZeit ja auch mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Also nicht nur am Abend die Beine auf die Couch sondern auch mal zwischendurch.

habe seit heute Nachmittag Unterleibsschmerzen...

Hallo Britta,
das hatte ich diese Woche auch an einem Tag.
Ich habe mir dabei aber nichts gedacht und glaube das kommt einfach mal vor.
Jetzt ich auch alles wieder weg.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen