Suchen Menü

habe ne frage

wir sind am überlegen eine nackenfaltenmesseung zu machen habe auch schon ein termin,was sagt ihr?macht ihr es auch???????????????????

MfG Sandy+Baby

Bisherige Antworten

habe ne frage

Hallo Sandy!
Ich bin zwar erst 29, mir wurde die Messung trotzdem ans Herz gelegt. Und ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Wir mußten in eine Nachbarstadt fahren, aber das haben wir gerne getan. Die FÄ dort hatte ein wirklich super neues Gerät und man hat sooooooo viel gesehen. Du konntest schon Finger sehen und die Füße, den Magen die Blase. Hat sie auch wirklich alles toll erklärt. Also ich würde die NFM immer wieder machen.
Wir haben daür 60,- bezahlt. wieviel sollst du denn bezahlen?
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habe ne frage

das ganze kosten uns 170€,ja danke hat mir geholfen,es geht ja auch darum ob alles ok is

habe ne frage

Ich lasse sie auch in 3,5 Wochen machen. Das hatte ich auch schon bei den ersten zwei Kindern.
Diesesmal wurde sie mir nahegelegt, da ich auf die 35 gehe. Allerdings zahlen wir über 90 Euro plus Laborkosten von fast 30 Euro. Aber das ist es mir wert.
GLG Tanja 8+4

habe ne frage

Hallo Sandy,
hab bei unserem 1. Kind eine NFM machen lassen und werde es auch jetzt wieder machen.
Es ist einfach soooo interessant, was da alles sehen kann.
Die haben doch die besseren US Geräte wie beim FA.
LG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habe ne frage

Liebe Sandy,

eigentlich will ich keine machen lassen ..wegen der Messfehler vo denen ich schon oft gelesen habe ..da ich aber schon 36 bin ..mal sehn ..was meine FÄ mir so rät

war dir jetzt natürlich garkeine Hilfe :-[ ..bin selber ganz unentschlossen :-X

alles Liebe weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

habe ne frage

Hallo Sandy,
wir machen nur die absoluten Routineuntersuchungen. Plus vielleicht ab und zu mal ein zusaetzlicher US zur Beruhigung, da ich schon eine FG hatte.
Saemtliche anderen Untersuchungen sparen wir uns, weil die erstens so unsicher sind und zweitens bei einem negativen Ergebnis ein SSabbruch fuer uns sowieso nicht in Frage kaeme. Wozu sich also verrueckt machen...
LG, Alex 8plus4

habe ne frage

Hallo Sandy, wir werden die Nackenfaltenmessung auch machen lassen- weitere Untersuchungen nur, wenn sich da dann ein erhöhtes Risiko ableitet. Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Nackenfaltenmessung übrigens der schönste Ultraschall der ganzen Schwangerschaft!!!!! Das aber nur so nebenbei bemerkt ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen