Suchen Menü

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

Hallo an Alle :)
ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2010:)
Das Jahr was unser Leben verändern wird ;)
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es super!!!
mir gehts gut außer das übliche: übelkeit, lustlosigkeit und ständig müde :)
Bin heute 11+0 und habe Mittwoch einen Termin beim Gyn ...(freu mich riesig drauf)...
habe mal 2 Fragen an euch:
1. Wie sehr achtet ihr auf eure Ernährung?
2. Wie sieht euer Bauch aus? Sieht man schon etwas?
würde mich sehr interessieren was ihr Antwortet.
gaaanz liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

Hallo,

ich bin jetzt in der 15. Woche und mein Bauch wächst ganz schön. Muss mir morgen neue Klamotten kaufen, weil alles eng ist.
Mit der Ernährung ist es bei mir ein bißchen schwierig. Ich habe zwar oft einen knurrenden Magen, aber wenn ich was essen will schnürt sich mein Magen sehr schnell zu un d ich kann nur ganz wenig essen. Deshalb habe ich auch noch nicht zugenommen.
Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Nächste Woche habe ich einen FA Termin, dann frage ich ihn mal, was ich da machen soll. Deshalb versuche ich natürlich, dass das Wenige was ich essen kann gesund ist, aber das klappt nicht immer.
Jetzt werde ich mich aber in die Küche schwingen und Fisch machen, habe ich grad Hunger drauf und das muss ausgenutzt werden.
Viele Grüße von Leochen

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

Ja das habe ich auch!!! Ich kann nicht viel essen dann schnürt mein Magen zu. Ich esse dafür öfters am Tag und achte darauf was ich esse. Ich habe so ein Baby buch mit vielen Lebenmitteln die aufzeigen was wo enthalten ist und wofür es gut ist fürs Kind. Ich trinke z.B. jeden Tag Milch und esse jeden Tag obst. Außerdem achte ich immer darauf welche warme Mahlzeit ich esse. Heute habe ich z.B. lachs mit Nudeln und Salat gegessen.

Gestern Spinat mit Kartoffeln davor Fisch mit reis usw. also ich achte zur Zeit sehr darauf weil es gerade jetzt sehr wichtig ist.

ich habe gelesen das man auch essen soll wenn man eigentlich gerade keinen Hunger hat weil das Kind hunger haben könnte. Also ist es immer besser mehrer kleine Mahlzeiten zu essen statt z.B. 2 Große. (wenn ich mehrmals kleine Portionen esse ist mir den ganzen Tag über auch nicht übel)

viel spaß beim Fisch braten oder kochen ( denk dran das der Fisch richtig druch sein muss)

LG :)

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

hi cheeryn,
ach freu ich mich von dir zu lesen, hatte vor ein paar tagen schon mal ne suchanfrage gemacht nach dir ! dein profil ist leider nicht öffentlich so konnte ich dir keine PN schicken.
bin erleichtert dass es dir soweit gut geht.
1. es geht so, esse wozu ich lust hab, schau halt dass ich genug obst und gemüse zu fassen bekomme :-) alles "verbotene" umgehe ich halt.
2. ja man sieht schon was. vor allem im angezogenen zustand erkennt man deutlich ne schwangerschaft.
lg steffi
PS wie gehts dir und deinem partner? wieder alles ok?

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

Hi :)
Ich habe zuhause kein Internet bzw. nur bedingt (also wenn die Verbindung steht) und da ist Urlaub hatte war ich auchj nicht online.
du, wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wie ich mein Profil öffentlich mache und was eine PN ist (persönliche Nachrricht? :-/) ich schreibe immer nur in diesem Forum und habe mich mit meinem Profil noch garnicht auseinander gesetzt...das werde ich aber nachholen ;)
in welcher Woche bist du jetzt genau??
mein bauch sieht einfach nur aus als wenn ich zu viel gegessen hätte :)
also die Schwangerschaft ist von außen noch nicht erkennbar...leider :(
mit meinem Freund ist es immer schwierig wenn es um das Thema SS geht. Er tut sich sehr schwer damit es zu akzeptieren...aber ich habe mich damit etwas entlastet weil es mir weh tut wenn ich drüber nach denke und ich nicht will das es mir in dieser Situation schlecht geht. Übertraägt sich alles auf das baby. Ich weiß das wir das hin bekommen er braucht nur noch zeit.
wie geht es dir und deinem Fötus ??:)
LG
:KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

habe mich so lange nicht gemeldet...:(

hi,
also ich erwarte ja das 3. kind und es ist meine 5. SS (hatte zwei FG) daher ist mein körper einfach schon mehr gedehnt und man sieht die SS einfach früher. bin jetzt in der 14. ssw
ja PN heisst persönliche nachricht. und das geht nur, wenn man sein profil öffentlich macht. wenn du angemeldet bist kannst du oben links deine startseite anklicken und alles andere bearbeiten. kannst dich ja mal durchklicken.
die übelkeit ist so gut wie weg, daher gehts mir schon besser.
das mit deinem freund ist schade aber ich denke ihr findet einen weg.
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen