Suchen Menü

habe mal ne hebamme angeschrieben, hier ihre antwort

Hallo Maren,
würde dich natürlich gerne betreuen! Bei deiner Vorgeschichte kann man sich nicht früh genug
kennenlernen, um alle Fragen und Sorgen zu besprechen.
Am Besten, du meldest dich gleich wenn du deinen Mutti-Paß hast, und dann können wir uns vielleicht
noch vor Weihnachten einmal in meiner Praxis kennenlernen.Wäre am Montag dem 21.12. sowieso da
und dann kannst du deinen Paß und die Chipkarte mitbringen. Würde mich freuen, von dir zu hören.
Bitte ruf mich vorher an, wenn du in die Praxis kommen möchtest, damit wir auch genug Zeit haben.
Viele Grüße, Janine
voll lieb oder?
lieben gruß von einer sehr durstigen merle
Bisherige Antworten

habe mal ne hebamme angeschrieben, hier ihre antwort

huhu merle,

die email klingt ja richtig nett. hauptsache sie gefällt dir auch beim treffen :-) meine hebi beim gvk hat uns von einer hebamme erzählt, die es toll fand dass kind nach dem baden mit sonnenblumenöl einzureiben. find ich ehrlich gesagt nicht so pralle. ist ja kein schnitzel :-)

aber die gesagt die hauptsache ist dass du dich bei ihr wohlfühlst und dass sie auch bei der geburt dabei sein kann, so als weitere vertrauensperson.


Halt mich mal auf dem laufenden wie das treffen dann verlief. ich bin immer noch am überlegen ob ich mir während der ss schon eine hebi besorge oder erst wieder für den gvk und gegebenfalls nachsorge.

LG Jadera

habe mal ne hebamme angeschrieben, hier ihre antwort

hallo,

klar halte ich euch auf den laufenden, ich würde ja gerne sofort hin da bei mir die natur ja vieles eigenartig gestaltet hat! und ich mich dann einfach sicherer fühle.

eventuell könnte ich dann im wechsel alle 14tage bei ihr und dann beim gyn. mal schauen.

leider ist sie keine belegamme die mit in die klinik kann, muss mich mal schlau machen ob es hier in der klinik überhaupt geht.

lieben gruß merle

na das hört sich doch wunderbar an :-D

habe mal ne hebamme angeschrieben, hier ihre antwort

Klingt wirklich sehr positiv. Hoffentlich ist sie so nett wie sie klingt :-) Wäre ideal!

Ich denke ich werde mich demnächst auch anch einer Hebamme umschauen, dann habe ich wenigstens einen Menschen, der mich anständig informiert!

LG harlequin

habe mal ne hebamme angeschrieben, hier ihre antwort

Hi.
Das klingt ja wirklich nett. Hoffentlich ist sie beim kenenlernen
auch so sympatisch.
LG Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen