Suchen Menü

habe heute erste Babysachen gekauft :-)

Hallo ihr lieben,
ich bin ja eine überzeugte Second Hand Käuferin. Ich liebe Flohmärkte. Heute war ich auf einen Babybasar. Eigentlich haben wir ja fast alles noch von unserer Tochter es sind wirklich Kleinigkeiten die wir noch brauchen (wie zum Beispiel eine Babyschale)
Heute habe ich mich dann hinreißen was zu kaufen:
wir legen ja ein wenig wert auf ökologische Kleidung welche natürlich neu viel zu teuer ist (zumindestens für uns nicht erschwinglich). Heute habe ich 2 100% Schurwollhemdchen und zwei 70 % Schurwolle/ 30 % Seide Hemdchen gekauft. Alles vier zusammen für 8 Euro. Größe 74/80 aber die fallen super mini aus und passen von vornerein denn sieht aus wie 62. Bei unserer Tochter haben wir für jede größe damals eins neu gekauft (wir wissen also auch was die neu so kosten).
Natürlich lässt sich über solche Dinge streiten aber mit sowas hat man echte Qualität am Kind [:-} Jetzt wollen wir mal nun nicht hoffen dass es im April schon freibad Wetter ist :TIRED:
Achja einen Schurwoll pulli in 50/56 von Hess Natur gab es auch für 2 Euro.
Ansonsten habe ich noch einen Puck Sack gekauft aussen mit so Frottee innen Baumwoll. Steht drauf Original Puck Sack. Hat auch 2 Euro gekostet.
Für mich gab es das Buch die Mami Mafia. FÜr unsere Tochter gab es ein Bob der Baumeister Puzzle und ein Angel Spiel.
lg Nanni 13+3
die hofft auf ihren Streifzügen noch eine schöne Hängewiege am liebsten die von Hess Natur zu finden.
Bisherige Antworten

habe heute erste Babysachen gekauft :-)

Ui wie schön!
Ich war heute auch auf dem Babyflohmarkt. Der findet immer alle 2 Monate statt und mittlerweile kenne ich die Leute. Zu 90% werden dort wirklich nur schöne und gut erhaltene Sachen verkauft.
Ich hab mich allerdings noch nicht getraut was für den Mini zu kaufen, hatte allerdings auch nicht so die Ruhe. Leider hatte ich schon so einiges von Leandro verkauft.
Pucksäcke und Bettset und Bettwäsche werde ich natürlich selbst nähen und darf dann endlich meine eigene Kreationen spazieren fahren [:-}
Dafür hab ich einen super dicken Mantel für meine Tochter gefunden und eine Autogarage für meinen Sohn :-)
GLG Tanja

habe heute erste Babysachen gekauft :-)

Hallo Nanni, na dann Glückwunsch zu den Schnäppchen!!!!! Ich mag Kleidermärkte auch gerne, war neulich auf dem Schwangerenvorverkauf und hab dort auch ordentlich was gefunden, allerdings nur für den Großen, weil wir so kleine Sachen wirklich noch genug da haben.
Grüßle von Tina, die heute Umstandsmoden-Shopping war..... [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen