Suchen Menü

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

man man, aber ich habe sie schon angezogen und sie passt ihm,...meinem Dickie !!!

kommt da eigentlich noch ne Windel drunter oder nicht ???

gehe doch ab diesem Monat zum Babyschwimmen....

wie handhaben es die Babyschwimmmamas???

LG anna :-)

Bisherige Antworten

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

Hallo Anna,
ich habe auch gestern wieder von meiner Großen Sachen für Johanna rausgesucht und bin auch erschrocken... mein Bröcklein trägt auch schon Sachen die Lara mit einem Jahr an hatte!!!! Habe dann auch noch im MuKi Pass nachgeguckt, Lara war mit einem Jahr 76cm... das ist Johanna glaube ich jetzt schon.
Unter der Schwimmhose brauchst du glaube ich keine Schwimmwindel, den sonst wäre ja die Badehose umsonst.
Wie geht´s EUCH eigentlich, alles o.k.???
LG
Romana

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

ja soweit ist alles in Ordnung , besser : geklärt... wir freuen uns mittlerweile so richtig,

bei meiner mum ist das bissel anders , sie ist sehr auf Konsum und Geld eingestellt....dann meinte sie unter Tränen : Anna, ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll, was ist mit dem Haus, das ihr kaufen wolltet usw.?? :DEVIL: :DEVIL:

das hat schon richtig weh getan, ich bin halt NUR Krankenschwester, wie mein Mann, also ganz normale Verdiener, nicht so wie meine Eltern, die spielen, da in einer anderen Liga... :-!

wir werden niemals reich werden, aber das will ich auch gar nicht, aber meine Mutter versteht das nicht, wenn man sie kennt, dann versteht man sie ein kleines bissel... :-X

und ich habe auch gesagt das sie nicht wenn ich 30 bin ( in 6j) immer noch sie die Birne wegen mir zerbrechen kann...ich bin erwachsen...und mache es wo wie ich es für richtig halte...aber halt alles mit nicht sooo viel Geld !!! :JOKINGLY:

abr ansonsten stehen alle voll hinter uns Meine Schwiegereltern, sogar am meisten - was ich sehr sehr schätze !!!!!

LG anna O:-)

@romana das war für dich :)

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

Hallo Anna,

das mit der Badehose ist so´ne Sache. Bei uns ist das so: Hast du eine "normale" Badehose muss eine Schwimmwindel drunter (was bei unserer aber nicht geht, weil sie wie für Erwachsene geschnitten ist); ist sie aber doppellagig und gefüttert (so eine habe ich jetzt auch, mit Klett und Bändchen) darf mein Sohn ohne Windel ins Wasser.

LG

Anne

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

hallo Anne,

ja genauso eine habe ich....

mit soner Schutzfolie inside.....

danke !!!

Bei uns gehts nur mit Schwimmwindel ins Wasser...

... Hi Anna,

bei uns darf man nur mit Schwimmwindel (wegwerf oder Stoff mit Plastikinnenseite) ins Wasser. Ne normale Windel würd ich ins Wasser nicht anziehen, die saugt sich ja total schnell voll (ist ja der Sinn einer Windel) und nicht, daß Dir Ben untergeht :-D :-D :-D

Schau mal bei dm, da gibts Schwimmwindeln von Babylove und ich glaub auch von Pampers.

LG, Sandra

habe heute eine Badehose für den Kleenen gekauft Größe 86!!!

Hi Anna,
wir haben ne Badehode von Iplay oder Iqplay oder so ähnlich und da braucht man keine Wegwerf-Schwimmwindel drunter. Häng mal ein Foto ran. Und bei uns ists auch schon die zweite, weil die von 6 - 8 kg nicht mehr passt. Claire wiegt zwar erst 7,5 kg aber der Speck sitzt wohl stark an den Oberschenkeln und deswegen haben wir schon zu nächsten Größe gegriffen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen