Suchen Menü

habe eben ein Erkältungsbad genommen...

Hallo Mädels,
die Erkältungswelle ist auch an mir nicht vorbeigegangen...hänge hier rum mir Schnupfen, Husten, Kopf- und Halsweh....
habe mir dann gedacht, ich nehme erstmal ein Erkältungsbad...
ich bin dann erst mit Hannah in die Badewanne gegangen (OHNE Erkältungsextrakt natürlich ;-) ) und nachdem sie raus war, hab ich das Erkältungsbad eingelassen...
nach dem Erkältungsbad bin ich dann sofort duschen gegangen, wegen der Eukalyptusgerüche...hab mich dann fertig gemacht und bin runter, da meinte mein Mann, dass ich ziemlich heftig nach Eukalyptus rieche...:-X
wie sieht das aus...ist das dann auch gefährlich für meine Maus, wenn ich doch so heftig danach rieche???
oder muss ich wohl doch nochmal duschen gehen %)
LG
Britta
Bisherige Antworten

habe eben ein Erkältungsbad genommen...

hallo britta
ich bin ja sicher shcn zu spät mit meiner antwort aber ich denke ich hätte mich nochmal kräftig abgeschrubbt in der dusche.
gute besserung
alexandra

habe eben ein Erkältungsbad genommen...

Hallo Britta,

erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung.

Ich glaube der Duft ist nicht mehr schädlich. Man sollte den Kleinen (soweit ich informiert bin) kein JHP o.ä. aufträufeln. Aber erstens richst du nur ein bisschen danach und zweitens liegt die Maus nicht 24h in deinen Armen.

Babix richt auch nach Eukalyptus und wird für Babies empfohlen.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen