Suchen Menü

habe die Blutergebnisse von ES+20

Hallo ihr Lieben,
war gerade beim Dok, um meinen HCG von gestern zu holen. Die Schwester hat mir das Ergebnis nicht genannt, sondern ist mit dem Formular zu meinem Dok. Sie haben beide leise getuschelt und mich nicht angelacht dabei. Meinen Blicken sind sie ausgewichen. Dann holte mich der Arzt zu sich und sagte, der HCG ist sehr hoch, er ist 926. Er sagte, bei einem Wert um die 1000 müsste man aber schon etwas in der GM sehen können und gestern beim US war nix richtig zu sehen. Er sagte, wenn ich Bauchschmerzen am Wochenende bekomme, soll ich ins KH fahren wegen verdacht auf EL-SS.
Am Dienstag habe ich wieder Termin. Wenn da nix in der GM zu sehen ist, bekomme ich eine Überweisung ins KH. Oh man, ist das bescheiden.
Ich dachte immer, wenn sich der Wert zu langsam entwickelt, wäre Gefahr in Verzug. Heute früh hatte ich schon ganz schöne fiese Bauchkrämpfe und konnte fast nicht sitzen. Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen. Wenn ich mich hinlege, beruhigt sich alles.
Was denkt ihr denn so darüber?
Ich will die Hoffnung trotzdem noch nciht aufgeben.
GGLG Jac
Bisherige Antworten

einschleich

Hi Jac,
wie weit bist du denn? Und was genau konnte man sehen im US - evtl. aufgebaute Schleimhaut etc.? Warum hat er denn heute nicht nochmal geguckt? gib die Hoffnung noch nicht auf. GLG Eilein

einschleich

Hallo liebe Eilein,
gestern war ich nach meiner Berechnung 4+6 (ES+20, hatte aber ES am 16ZT). Laut Ärzte ist man dann trotzdem schon 5+1. naja, egal. ;-)
Er hat US gemacht, hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Der linke Eierstock war 35mm und der rechte 30mm groß, was mich sehr verwirrte. Er sagte aber, das sei absolut normal. Und er sagte,, er könne noch keine intra oder exta bestätigen, weil noch nicht zu sehen sei.
Ich habe mich irgendwie gefreut, als ich den schönen Wert heute erfuhr. Aber, er meinte ebend, dass er bei einem hcg um die 1000 eigentlich hätte schon etwas sehen müssen.
Er war auch ganz leise heute und sah traurig aus.
Geguckt wird erst am Dienstag, wenn ich bis dahin nicht operiert wurde.
Es ist verflixt. Habe ein positives Gefühl von 75%. Der Rest ist Angst.
GLG Jac

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe Jac!
Leider weiß ich gar nicht so richtig, was ich darüber denken soll. Vor einer EL-SS hatte ich aber schon immer mächtig Angst, deshalb würde ich vermutlich ins KH fahren und das dort noch mal abklären lassen. Die haben auch ein besseres US-Gerät und entdecken vielleicht doch noch etwas in der GM, das sich bisher einfach versteckt hat :-).
Übers Wochenende einfach abwarten wäre mir zu gefährlich, zumal Du ja schon heute Morgen Bauchkrämpfe hattest.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Sunflower (13+2)

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe sunflower,
ja, ich plane auch, heute abend in die Not-Behandlung ins KH zu fahren und mir einfach bissel Gewissheit abzuholen. Egal in welche Richtung.
Vielen Dank fürs Daumen drücken.
GLG Jac

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe Jac, ist denn dein HCG Wert nicht richtig gestiegen oder was macht ihnen Sorgen? Wie war denn erster HCG Wert, und wann war der? Liebe Grüße! Juana

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe Juana,
am Montag war ich ES+17 und hatte einen hcg von 168 (was ich persönlich etwas niedrig fand).
Gestern, am Donnerstag war ich ES+20 und hatte einen hcg von 926 (was ich persönlich als tolle Verdopplung (2x2,25) ansehe).
Gestern wurde dann auch ein US gemacht und der Arzt meinte, man hätte schon etwas sehen müssen, bei einem Wert um die 1000.
Ich würde diesen hcg-Anstieg ja gern zur Beruhigung nehmen, aber irgendwie hat mich der Arzt jetzt doch etwas verunsichert.
GLG Jac

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe Jac,

der HCG ist schonmal super [:-} :THUMBS UP: ..meiner war bei ES 19/20 nur 551 und alles ist am rechten Fleck ..bei 5+1 sah man dann eine kleine 7,1 mm Fruchthülle und bei 6+0 den Embryo mit schlagenden Herzel und stolzen 5,7 mm SSL

selbst wenn es eine EU wäre... was ich nicht hoffe und auch nicht glaube ..bei dem HCG ...würdest du sicher jetzt noch keine Schmerzen davon haben ...natürlich weiss ich das auch nicht genau und wenn die Schmerzen schlimmer werden dann geh auf alle Fälle ins KH ..meine EU hat erst bei 6+0 angefangen richtig dolle weh zu tun ..konnte weder sitzen noch stehn ..liegen ..war der Horror und der HCG war immer zu niedrig und ist auch nicht richtig gestiegen wie er sollte

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

viel Glück !!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

habe die Blutergebnisse von ES+20

Liebe Hanka, meinst du, mein hcg ist doch bissel besser, als dass ich mich verrückt machen lassen sollte?
Es ist gerade eine gruselige Zeit für mich. Ich stürze von einer Gefühlskatastrophe in die nächste. Ich muss eigentlich mal ruhiger werden, damit ich die SS nicht durch zu viele Sorgen kaputt mache.
GGLG Jac

meine liebe Jac :O)

der HCG ..von 551 ist von meiner jetztigen Schwangerschaft ...und der ist ehrlich nicht besonders gut gewesen und da ich auch schon eine EU hatte ..und der Vedacht auf eine erneute bestand ..weiss ich leider was du gerade durchmachst ..diese Gefühle zwischen Hoffnung und der Angst ..hab dann überall im Net rumgesucht und Frauen gfunden die bei ES + 19/ 20 auch so einen geringen Wert...um die 500 hatten ..es aber trotzdem eine intrauine Schwangerschaft war und keine EU und tatsächlich bin ich da kein Einzelfall gewesen ..naja und du siehst ja ..auch mit diesen nicht gerade berühmten Wert entwickelt sich meine Schwangerschaft bis zum jetzigen Zeitpunk ganz normal ..sitzt am richten Fleck in der GM und nicht im Eileiter ..war am Mittwoch beim Fa da sah man sogar schon aus der kleinen Raupe ist ein Gummibärchen geworden ..mit winzig kleinen Arm- u. Beinansätzen ...alles Zeitgerecht ..10,3mm ist ok für 7+2

dein Wert ist fast doppelt so hoch ...wie der Meine und ich finde 900 und wirklich gut und richtig für ES + 20 ..steht ja auch hier so bei dem Interaktiv HCG-Rechner

weisst du was ich villt. an deiner Stelle machen würde ..ins KH fahren ..von den Bauchweh und der Schwangerschaft erzählen ..die haben da viel bessere Schallgeräte ..und du machst dich nicht das ganze WE ..nervlich fertig und das macht man sich bei der Ungewissheit ..wie gesagt ..ich hab da leider Erfahrung

Liebe Jac, von ganzen ganzen Herzen ..wünsche ich dir ..das du uns bald die Nachricht überbringen kannst ..es ist alles in Ordnung ..dein Krümmelchen hat es sich am rechten Ort gemütlich gemacht!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe!!!! :IN LOVE:

bin im Gedanken bei dir !!! :KISSING:

GLG, Hanka

habe die Blutergebnisse von ES+20

Hallo Jac, hatte dir eben unten noch geantwortet und gar nicht gesehen, dass du schon was zu dem Wert geschrieben hast. Hmmm, da ist auf jeden Fall Vorsicht angesagt, und bittebitte fahr gleich in´s KH, wenn dir irgendwas komisch vorkommt, damit man den Eileiter dann auf jeden Fall erhalten kann, sollte es eine ELSS sein. Natürlich drücke ich dir trotzdem noch die Daumen, dass alles gut ausgeht und du einfach einen kleinen Eckenhocker hast!!!!! Knuddler von Tina, die sich gar nicht ausmalen mag, wie du dich jetzt gerade fühlen musst :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen