Suchen Menü

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Hy

heute echt ein beschiessener Tag für ich, da mein Mann im Nachtdienst arbeitet, sehe ich ihn erst am abend, aber heute hatten wir was vor, da sollte er ma eher aufstehen und schwupp war ich dran schuld, bis jetzt habe ich noch nicht mit ihm geredet !!! @=

er ist jetzt auf die arbeit, ich frage ich nur, wie er sich dass vorstellt, wenn der kLEINE DA IST ??? Ich könnte echt platen !! :DEVIL:

aber der Herr versteht es natürlich nicht und schiebt alles auf meine angeblichen Stimmungsschwankungen !!

2-3 Wochen Urlaub von meinem Mann, dass bräuchte ich !!!!!!!!!!!!

kann das jemand verstehen ??

lg Anna 34+5 :SORRY:

Bisherige Antworten

habe Ärger mit meinem Mann !!!

lass Dich mal knuddeln.....
Männer zu verstehn habe ich langsam aufgegeben.... :-[
LG Africanbaby

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Hi Anna,

ich bräuchte auch mal Urlaub von meinem Mann. Die schieben immer alles auf die Hormone, derweil reagiere ich bei vielen Sachen genauso wie vor der Schwangerschaft... :-/

Manchmal denke ich, dass mein Mann schwanger ist.

Aber lass dich nicht zu viel ärgern. (Ich weiß das hört sich einfach an %) )

Lg Jenny

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Versteh ich jetzt nicht ganz. Er arbeitet im Nachtdienst und du siehst ihn erst am Abend? Schläft er denn bis zum Abend?
Also ich habe 10 Jahre Dauernachtwache gemacht und habe von 7-14 Uhr geschlafen. Das brauchte ich auch. Da war nix mit mal früher hoch, weil wir was vor haben. Es sei denn, ich hatte die letzte Nacht gehabt, dann bin ich auch schon mal den Tag wach gebliebnen.
Wenn man nachts arbeitet, braucht man am Tag seinen Schlaf, sonst geht man am Stock, ehrlich.
LG Michaela 34.SSW

habe Ärger mit meinem Mann !!!

das versuche ich ihm auch beizubringen bis 14.00Uhr finde ich auch in Ordnung habe ich auch immer gemacht aber erst um 16.00 uhr aufstehen und dann noch rumtöddeln, dass kann ich leiden wie Bauchweh !!!!!!!!!!!!

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Hallo Anna,
mein Mann und ich sind auch schon des öfteren aneinander geraten.Ich weiss auch das es für ihn nicht einfach ist bald wieder Vater zu werden, das verstehe ich ja auch irgendwie.
Aber trotzdem denke ich, das er mich trotzdem mal mehr unterstützen könnte!Ich hoffe auch das es mehr wird, wenn unsere zweite Tochter auf der Welt ist!
liebe Grüsse
Friederike

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Hay Anna,
oh Urlaub vom Mann, gibts das irgendwo?? Manchmal könnte ich meinen auch auf den Mond schiessen, aber ohne Ihn, da fehlt mir einer den ich belappen kann und auf den ich sauer sein kann :) das wäre einfach zu schade! Und kanns vielleicht auch ein bisschen an den Hormonen liegen? Also ich steh dazu! Und sag ihms einfach das Dich das stört und wenns nicht hilft, dann die Mädchenwaffe!!! Weine! ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habe Ärger mit meinem Mann !!!

Hallo Anna,
ja, ich verstehe das sehr gut. Wir haben uns in letzter Zeit auch wesentlich öfter in den Haaren. Ich fühle mich teilweise von ihm einfach allein gelassen, auch wenn das nicht der Fall ist. Was soll er denn machen. Er kan ja nun auch nichts dafür, das der Kleine sich nicht dreht...
Also einige unserer Streitereien sind zu 100% auf die SS und die Hormone zurückzuführen, aber längst nicht alles. Es hat mich schon immer aufgeregt, wenn er die Kaffeetasse auf die Geschirrspülmaschine gestellt hat, statt sie einzuräumen. @= Am besten ist es dann, wenn ich den Spüler aufmache um schnell alles einzuräumen und dann sehe ich den Grund für die Tasse auf der Arbeitsplatte. Richtig, der Geschirrspüler müsste noch ausgeräumt werden. Da könnte ich platzen... :DEVIL:
Zum Thema Nachtdienst kann ich auch etwas sagen. Wir arbeiten ja beide im Schichtdienst (ich jetzt gerade halt nicht, aber nächstes Jahr geht es zum Glück wieder los). Wir haben 12 Stunden Schichten. Also von 7-19 Uhr oder halt von 19-7 Uhr.
Weder mein Mann noch ich legen uns anschließend hin, da es mit der Kleinen auch nicht mehr möglich ist. Es gibt natürlich Tage, da geht es nicht anders, nach der 3 Folgenacht und immer durchgearbeitet, da sind die Reserven einfach irgendwann aufgebraucht. Da habe ich mich dann auch schon mittags für eine Stunde schlafen gelegt.
Aber mein Mann gab die Kleine z.B. ständig zu Schiwegermutter. Weil er aufräumen wollte, sauber machen, einkaufen etc. Alles so ich die Lütte immer bei mir behalten habe, ich habe schließlich kein Kind für meine SchwieMu bekommen, zumal wir uns nicht gerade grün sind und das ist noch nett gesagt. @= @= @= @= @=
Ja, die Folge ist, das sie sich natürlich total in die Erziehung einmischt, wir und schon anhören mussten, das sie ganze Arbeit geleistet hätte, die Kleine wäre ja so lieb etc. Sie hält sich aber leider nicht an unsere Angaben. Noch heute kippt sie das Wasser aus, was Lisa abends mit ans Bett bekommt, was ich ihr fertig gemacht habe und tauscht ihn aus gegen Fencheltee mit ordentlich Zucker... :DEVIL:
Da ist die absolut beratungsresistent und auch da wünschte ich mir öfter gern eine klare Stellungsbeziehung von meinem Mann. Er meint, das er es nicht mitbekommt wenn der Drachen was sagt und ihre Spitzen verteilt.
Ja, die Rechnung gibt es aber jetzt von Lisa selber. Sie will nicht mehr, das Oma noch zum aufpassen kommt, weil sie ihr alles wegnimmt...
Ich versteh dich auf jeden Fall und wenn mein Mann sich von 7 bis 16 Uhr ins Bett legen würde, würde ich ihm ganz ordentlich in den Hintern treten. Man kann sich wirklich zusammenreissen und mir sind die Tage auch zu schade um sie zu verschlafen. Ich gehe da lieber abends früh ins Bett. Wir haben aber auch folgenden Rhythmus: Mein Mann Tag, Nacht, frei, frei und immer so weiter (aber 24Stunden 356 Tage Rufbereitschaft. Bei Kyrill war z.B. nix mit frei).
Bei mir ist der Rhythmus: Tag, Tag oder frei, 24 Stunden Rufbereitschaft bei plötzlichem Ausfall durch Krankheit und da bleibt man auch schon gern mal 24 Stunden, dann Nachtschicht, frei und wieder von vorne. Auch ich muß meinen Melder immer an haben und habe für Großschadensfälle 24 Stunden Bereitschaft 356 Tage im Jahr (und das für 860 Euro netto). Klar geht man auch mal feiern, wird vorher alles abgeklärt, denn nach Alkohol, wenn es auch nur ein Bier ist, kommt man natürlich nicht. Das ist klar. Diese Bereitschaft geht bei mir auch direkt nach dem Mutterschutz wieder los...
GLG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen