Suchen Menü

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

hallo ihr lieben,
habe vor kurzem ja eure beiträge gelesen, dass ihr euch ein steto gekauft habt :-[ wollt natürlich auch eins :-[
so und nu hab ich auch eins und voller spannung halte ich das ding rechts dann links dann weiter oben weiter unten... höre nur meinen darm blubbern :-D
mach ich was falsch??? :-X
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

Hu hu

vll. ist es bei mir etwas leichter,weil ich dauernd mit dem Ding arbeite..auch mein Mann der aus der Pflege kommt hört den Herzschlag...

Ich bahupte,das es ne Übungssache ist..

Es klingt wie ein dumpfes weit entferntes Rauschen/schlagen und ist normalerweise schneller als Dein Puls...Ich muß da immer etwas gucken,weil ich nen sehr schnellen Puls habe(zwischen 90 und 120 kommt drauf an) und anfangs schlägt das Babyherz ähnlich schnell wie Mamas.

Mach es abends im Bett,schließ die Augen und fummel nicht am Kabel,das überträgt ja auch die Geräusche Deiner Finger...

Du kannst sowohl Darmgeräusche als auch Deinen eigenen und Baby´s Puls/Herzschlag hören und auch die Tritte...die hören sich am anfang fast wie Darmgeräusche an....finde ich zumindest..jetzt langsam ändert sich die "Tonlage"..

Ich drück Dir die Daumen,das Du bald was hörst..

LG Alex

danke dir :-)

ahhhh, das versuch ich dann mal, übung macht ja bekanntlich den meister :-) danke :KISSING:

gut zu wissen, dann mache ich...

im Grunde nix falsch... aber höre immer noch nicht das Herzchen...

nur Tritte aber sooo herlich :IN LOVE: :BRAVO: und Darmgeräusche ist schon komisch wie sich das anhört.

Aber wenn Baby sich dreht und tritt, dann stell ich mir immer vor, was es jetzt macht...zb Fussballspielen mit der Blase :-D :-D :-D

Liebe Grüssse

Bettina

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

Hi,

ich habe mir vor zwei Wochen ein Stethoskop von meiner Mutter geben lassen (die ist ja Kinderärztin), aber meine Lauschangriffe auf unseren Schlumpf sind bisher auch gescheitert. Höre auch nur Magen- und Darmgluckern.

Na ja, am WE sehe ich meine Eltern wieder, die sollen mir mal auf die Sprünge helfen. Wenn zwei Docs nichts hören, wer dann? LOL

Dir viel Erfolg! Hoffe Du hörst auch bald was.

LG Anna

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

Ich habe auch ein Stetoskop, da ich das beruflich gebraucht habe, aber ich muss sagen, ich bin jetzt 20+2 und hör auch nichts. Keine Ahnung hörs nur glucksern und grubbeln aber sonst nix. Naja, denke das wird werden :-) Mach dir kein Kopf :-) lg, Kati

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

Möchte auch unbedingt eins haben wo kann man die denn kaufen??? Glg Kicky mit wurmi14ssw :-)

hab stethoskop gekauft *gg* bin zu doof was zu hören :(

auf der auktionsseite im internet ;-) e..y
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen