Suchen Menü

hab so bauchweh den ganzen tag!

was kann das nur sein? hatte das schon jemand von euch
eine anja, die sich irre sorgen macht!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

hab so bauchweh den ganzen tag!

bei mir warens verstopfungen

glg sabrina

hab so bauchweh den ganzen tag!

Hallo!
Nach den geballten Hiobsbotschaften der letzten Tage kann ich gut verstehen,. dass Du Dir Sorgen machst, ABER Bauchweh kann alles und nichts bedeuten. Es muss nicht bedeuten, dass mit deinem Baby oder der SS etwas nicht in Ordnung ist!!! Ebenso ist es gut möglich, dass Dein kind sich gerade vehement Platz verschafft, weil es wächst und mit ihm Dein Bauch. Solange keine Blutung dazu kommt (was ich Dir auf keinen Fall wünsche), besteht sicherlich kein konkreter Anlass zur Besorgnis. Sollte die Angst übermächtig werden, überlege dir, ob Du nicht außer der Reihe zum Arzt gehst. Das ist immer noch besser, als sich tage- oder wochenlang zu fürchten.
Ich wünsche Dir, dass das Bauchweh bald aufhört. Alles Gute!
chocolate-cookie

hab so bauchweh den ganzen tag!

verstopfung kann es nicht sein, da ich heute schon einige male auf dem topf war. nicht druchfall....( näher muß ich es nicht beschreiben*g*) es ist der unterleib, der schmerzt. würde ich sagen....

hab so bauchweh den ganzen tag!

also ich habe auch öfters ein zwicken und ziehen...
das liegt aber bestimmt daran das alles längsam wächst..
ich mach mir auch immer gedanken...aber alles kann ja nicht unbemerkt bleiben...ich red mir dann immer ein das mein krümel wächst...meistens sind das nur so ein zwei tage...
letztens hatte ich auch nen schreck bekommen, als ich mich im bett rumdrehen wollte, gab es auf einmal ein schmerzhaftes stechen etwas neben dem bauch nabel mehr seitlich...keine ahnung was das war...werde am mittwoch meine hebi fragen.
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab so bauchweh den ganzen tag!

ich habe auch immerwieder ein ziehen und druckgefühl im unterleib. manchmal auch ein richtiges pieken. ist aber wohl ganz normal (sagt auch die ärztin) da ja alles wächst und sich das kleine würmchen platz schaffen muß.:-)

ich habe auch von anfang an (seit der 4.SSW) dolle brustschmerzen, aber das ist auch normal wegen der milchdrüsen, die sich bilden.

gruß grobiemaus (11.SSW)

hab so bauchweh den ganzen tag!

leider ist alles andere weg. keine brustschmerzen. keine überlkeit. gar nichts mehr:-((
werde wohl bis morgen warten müssen, ob alles ok ist.
habe morgen um 16.30 mein großes screening. da weiß ich dann mehr!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab so bauchweh den ganzen tag!

ich hab die ganze woche schon arg bauchweh,allerdings von verstopfungen :(
heute morgen habe ich eher das gefühl da muskelkater zu haben, ein bisschen unangenehm.
aber bitte immer positiv denken, solange du keine blutung hast sorgt dein krümel für platz :)
lg
jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen