Suchen Menü

hab noch eine frage...

hallo ich nochmal ;-)

also celina war ja seit samstag verkühlt, hatte husten und schnupfen und war total heiser... am mittwoch kam fieber dazu. die blutwerte beim kinderarzt allerdings waren in ordnung also nix bakterielles und wir brauchten kein antibiotika. das fieber stieg jedoch am donnerstag auf 39,5 und gestern hatte sie auch immer über 38,5... heute ist es weg... dafür hat sie am ganzen körper ausschlag vor allem im gesicht und halsbereich... kann das das 3-tages-fieber gewesen sein?? weil es ja genau 3 tage dauerte und jetzt dieser ausschlag?

komisch nur das sie auch husten und schnupfen hat...

hatten das eure kiddies schon?

danke euch und schönes pfingstwochenende

meli + celina 11m1w+ :INLOVE: 31+6

Bisherige Antworten

hab noch eine frage...

Meine Große hatte letztes Jahr 3-Tage Fieber. Auch immer um die 39°C und dann Ausschlag an Hals und Oberkörper. Hört sich ja so an wie bei Dir. Ne Erkältung war allerdings nicht mit dabei. Aber vielleicht hat sie auch zwei Infekte gleichzeitig.

Wünsch der Kleinen gute Besserung und hoffentlich ist es jetzt überstanden.

LG Sandra

Meine hatten das noch nicht. Aber ich würd sagen, das klingt wie 3-Tage-Fieber, so wird das immer beschrieben...LG

Ja, klingt nach 3TF.

Huhu Meli,

hier Bilder v. Maili nach 3 TF Anfang März. Da hing sie auch ganz schön da. Sooooo arm! Schön, dass es deiner Zuckermaus besser geht und bald alles überstanden ist.

Ach ja, Schnupfen,.... hatte Maili damals auch.

Fleckenmaili nach 3 Tagesfieber

Fleckenmaili nach 3 Tagesfieber

Zuerst waren die Flecken nur im Gesicht, breiteten sich dann aber über den gesamten Körper aus, also nicht erschrecken!

Alles Gute und LG, uli

Ach ja, Mia Sophie klingt für mich auch runder ;-) und soooo süß :KISSED: . Mei, jetzt wiards imma sponnenda :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen