Suchen Menü

hab ne frage an euch ss mädels

hallo ihr lieben, ihr werdet mich noch vom anderen forum kennen, nein ichbin nicht ss ..leider, aber ich hab mal eine frage an euch. als ihr beim nmt wart hattet ihr auch mens beschwerde, wo ihr dachtet die men kommt und wart dann doch ss. frage nur, weil viel ja sagen, man hat trotz ss auch diese typischen mens.beschwerden. hab heute auch so rückenschmerzen dazu bekommen bei es+15. so danke das ich mich zu euch gesellen durfte. alles gute für euch noch mal.lg :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

hab ne frage an euch ss mädels

Hallo,

ich habe aucg gehört, dass viele mens-ähnliche Beschwerden haben u. ss dann ss sind. Ich hatte aber keine mens-Beschwerden, ich hab an dem Tag der Fälligkeit (es+14) gewartet und normalerweise konnte ich meine Uhr danach stellen, vormittags gings immer los mit heftigen Bauchweh, Rückenschmerzen etc. Am besagten Tag war nichts. Das hat mich dann so verunsichert, dass am Nachmittag einen Test gemacht habe, der dann auch pos. war. Ca. 3 Tage später hatte ich dann das Ziehen der Mutterbänder, die bei mir aber nicht vergleichbar sind mit mens-Beschwerden. Seit dem zieht es und ich bin glücklich dabei ...

Ich drück dir die Daumen!

hab ne frage an euch ss mädels

hi,
also ich hatte das bisher immer. vor jeder SS (bzw. in jedem zyklus in dem ich SS war) hatte ich PMS wie noch nie sonst..... diesmal auch wieder. also wenn du schon ES+15 bist, dann teste doch mal !
lg steffi

hab ne frage an euch ss mädels

Hallo,

man kann ein leichtes mensähnliches Ziehen haben, aber da man das zur Mens halt auch hat ist das immer schwierig zu unterscheiden.

Ich hatte zB im letzten Zyklus bereits 1 Woche vor NMT ordentliches ziehen und leider war das ein Vorbote der Mens.

Diesmal hatte ich kaum ein Ziehen, auch jetzt zieht es nur gelegentlich.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt!

LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab ne frage an euch ss mädels

huhu!
also ich hatte weder ziehen noch sonst irgendwelche beschwerden. aber es ist ja echt bei jedem unterschiedlich!
drück dir doll die daumen....!
lg,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab ne frage an euch ss mädels

Huhu Fälice,

ja, ich hatte Mensbeschwerden und dachte, sie kommt jeden Moment. besonders Rückenschmerzen.

Mach doch einen Test und berichte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :KISSING:

Marleen

hab ne frage an euch ss mädels

ich hatte auch Mens artige beschwerden,dachte immer das sie jeden moment kommt.Aber zum glück hat sie es sich überlegt und ist weg geblieben ;-) mach doch einfach einen test,dann hast du die gewissheit.Meld dich und sag bescheid was rausgekommen ist,drück fest die Daumen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab ne frage an euch ss mädels

Och ich hatte ziehen im Unterleib, war empfindlich an der Brust...Hitzewallungen und mir war übel...

Mach nen Test...hat mir auch sehr geholfen..

Lieben Gruß NAdine

hab ne frage an euch ss mädels

Zum NMT und kurz danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Aber jetzt hab ich ab und an mensähnliches Ziehen. "Gemerkt" dass ich schwanger bin bzw. was mich dazu veranlasst hat einen Test zu machen war, dass meine SB, die ich sonst immer 2-3 Tage vor der Mens habe, nicht kamen. Andere PMS hatte ich eigentlich sowieso nie.
LG Sunny (6+5)

danke euch für die antworten, hoffe ich kann bald zu euch! lg fälice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen