Hallo
zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken. ihr habt mir gestern viele liebe dinge geschrieben und ein wenig die gedanken meines mannes nachvollziehen.
ihr alle habt mir den rat gegeben mit ihm zu reden. ich habe es sogar geschafft ihn nicht zu überfallen als er nach haus kam. wir haben normal über den tag gesprochen und dann abendbrot gegessen. nach dem essen habe ich ihn ganz ruhig gefragt welche ursachen es geben kann einen verlauf zu löschen. er sagt er weiß nicht was ich mein. ich sagte das man damit vielleicht bestimmte seiten verstecken will. er immernoch große kulleraugen. dann habe ich erzählt welche seiten ich gefunden habe. kennt er nicht.
blöde situation!
er am grübeln. hatte den abend zuvor ein neues antiviren programm und popupblocker runtergeladen. das hatte ich auch gesehen. seine erklärung ist das das neue programm erstmal alles gelöscht hat. es hatte über 200 bedrohungen für den computer angezeigt.
Er fragte immer ob ich ihm nicht vertraue. Ich fühlte mich selbst schon ganz schlecht. Möchte ihm so gern vertrauen weiß aber nicht ob ich das kann.
Er nahm mich in den arm und drückte mich und sagte das er nur mich liebt und keine zeit für so einen quatsch hat. Habe ihm gesagt das er ja gewisse dinge gern machen kann aber nicht heimlich.
Abdends schien er am computer nach technischen gründen zu suchen. Und kurz später saß er schon wieder bei seinen spielen zum leute abschießen.
Heute früh kein wort mehr dazu. Er sieht nicht nach schlechtem gewissen aus. weis nur nicht wie ich das sehen soll. Hat er kein schlechtes gewiessen weil er keinen grund hat. oder tut er so weil er ertappt wurde.
Ich möchte glauben das alles ein misverständnis war. und ich im wenigstens klar gemacht habe worum es mir geht.
Euch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes dankeschön!
xxx