Suchen Menü

hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen :-(

hallo mädels,
meine eltern waren 2 wochen im urlaub und heute nachmittag waren wir bei denen um ihnen eigentlich zu sagen, dass sie wieder großeltern werden. und was mach ich? ich hab mich einfach nicht getraut :-( ich hab ja immer noch so ein schlechtes gefühl und seit do keine ss-anzeichen mehr und obwohl am di ja alles ok war schieb ich immer noch panik. ich bin echt ein dummes schaaf und ärger mich über mich selber, aber ich kann es einfach nicht ändern. bin so froh wenn ich endlich die 12 wochen geschafft habe oder zumindest ab der 12. wo mit dem angelsounds die herztöne hören kann. habs vor lauter verzweiflung heute schon probiert, aber es war noch nichts zu hören, naja eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet. wäre ja auch noch ein wenig früh. sorry fürs jammern, wollte es mir nur von der seele schreiben. lg lilli 9+6
Bisherige Antworten

noch was vergessen

der hauptgrund warum es mir bei meinen eltern so schwer fällt ist, dass meine mama sich sowas immer arg zu herzen nimmt und es ihr das herz brechen würde wenn es wieder schiefgeht. ich will ihr das möglichst ersparen. lg lilli

noch was vergessen

Liebe Lilli,

ich kann dich verstehen ..wir haben es diesmal auch noch keinen gesagt ...weil es vorher die vielen male schiefging

bin auch tierisch froh ..wenn wenigstens die ersten 12 Wochen rum sind im Moment kommt es mir aber vor ..als bleibt die Zeit stehn und auch bei mir haben die Anzeichen so deutlich nachgelassen ..das mir das Angst einjagt und bis zum nächsten FA-Termin ist es noch ne Weile ..bin erst bei 11+2 wieder bestellt ..ich rede mir zwar ein das es normal sein kann ..da z.B. die Brust sich schon umgestellt hat und nun deshalb nimmer so arg weh tut ..aber auch das Zwicken und die Übelkeit sind schon ganz schön abgeschwächt ..ach ist das alles nervenaufreibend und immer diese blöde :SORRY: ..Angst im Nacken

ich hoffe unseren leinen geht es auch ohne extrem starke Anzeichen gut ..ich wünsche es uns

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

noch was vergessen

Hi Lilli,
ich versteh dich sehr gut. Ich bin auch so eine "Panik...", obwohl ich schon in der 15. SSW bin. Meiner Mama hab ichs aber schon sehr früh gesagt, weil ich weiss dass ich es ich auch auf jeden Fall gesagt hätte. Ich glaub vor seiner Mama kann man das schwer verheimlichen.
Ich wünsch dir das die 2 wochen ganz schnell umgehen und du dich sicherer fühlst!!!!!!!!
Alles Liebe
Michi

hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen :-(

Hallo Lilli, es ist doch völlig ok, wenn deine Eltern jetzt noch nichts wissen. Vor allem wenn sie sich dann nur unnötig Sorgen machen würden, dann ist es ja besser du wartest wirklich bis es sicher ist. Wir haben auch noch nichts gesagt und wollen das eigentlich auch erst im November tun.....Grüßle von Tina, die dich sehr gut verstehen kann :-)

hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen :-(

HAllo Lilli,

mensch mach Dich doch nicht verrückt, das hat doch auch noch Zeit. Und wenn sich Deine Mama so verrückt macht, ist es doch auch besser so, oder?

Wir haben es letzte Woche gesagt, aber auch nur, weil wir weiter weg wohnen und es beiden Elternteilen (Eltern und Schwiegereltern) ziemlich zeitgleich erzählen wollten und ich beim nächsten Besuch wahrscheinlich schon ein Bäuchen haben werde ;-) .

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du bald Deine Panik abschütteln kannst und die SS genießen kannst.

LG, Johanna 8+5.

hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen :-(

Ohje Lilli,
lass dich mal drücken, nur kann ich dir leider keinen Rat geben weil es mir in meiner ersten SS genau so ging wie dir jetzt, also ich habe halt die Angst ausgehalten bin sehr oft zum Doc gegangen und habe viel mit einer sehr guten Freundin drüber gesprochen.
Ich Drücke dir die Daumen das deine Angst ganz bald besser wird und du es deinen Eltern sagen kannst!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen :-(

Liebe Lilli,
ich kann Dich sehr gut verstehen, wir warten auch noch bis nach den 12 Wochen...da wir auch schon ziemlich viel Pech gehabt haben.
Bei meiner 1. ss hatte ich fast gar keine Anzeichen...jetzt ist es anders...nur lassen seit ein paar Tagen auch jetzt die Anzeichen wieder nach...aber ich glaube davon soll man sich nicht verrückt machen lassen...es gibt keine Symptome, die eine schwangere haben MUSS...es geht auch ohne :-! und zwicken und Brustschmerzen......
Aber ich bin auch nicht besser wie Du, bei jeder Kleinigkeit, die anders ist mache ich mir gleiche Sorgen...und bis zum nächsten mal Baby TV schauen dauert es noch bis 11+3.
Alles Liebe für Dich und dein Baby :IN LOVE:
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen