Suchen Menü

hab mal wieder aufgehört zu rauchen...war ja ne lange lange Zeit :-)) ich sollte es einfach lassen...LG

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Bisherige Antworten

Genau, am besten nie wieder anfangen;-), schön, dass Du aufgehört hast, LG Anja

hab mal wieder aufgehört zu rauchen...war ja ne lange lange Zeit :-)) ich sollte es einfach lassen...LG

Hättest mal gar nicht wieder anfangen sollen *g*.
Ich rauche jetzt seit ich mit Lena schwanger war nicht mehr. Und ich fasse diese scheiß Teile auch nie wieder an.
1. zu teuer (ich habe schon über 1.500 Euro gespart)
2. alles stinkt nur
3. meine Schwiegermutter ist grad an Lungenkrebs gestorben-danke, nein, ich brauch das nicht. Will für meine Kids da sein und vielleicht auch noch für meine Enkelkinder.
Bei mir auf der Arbeit haben auch so viele Leute Krebs von diesen blöden Kippen. Oder Schlaganfälle usw.
Mein Mann hat nun auch aufgehört. Er hat es für Nina und Lena gemacht. Nina hat immer gesagt, das er auch bald stirbt, wenn er nicht aufhört. Und dieses Gehuste-ekelhaft.
LG Michaela

ich kann das echt nicht verstehn...

ich weiss, ich weiss ich schimpf ja auch nicht. aber trotzdem krampft mir alles zusammen wenn ich das lese.
mensch du hast doch verantwortung den kindern gegenüber! wie kann man da so leichtfertig sein leben aufs spiel setzen? mit jeder zig. die du dir anzündest bist du doch einen schritt näher an lungenkrebs!
meine tante hinterlässt (lungenkrebs endstatium) gerade 3 kinder... wegen der blöden raucherei!
ich selbst bin die tochter einen kettenraucherin. ich habe deswegen (nachgewiesen durchs rauchen) einen herzfehler! der mich mein leben lange behindern wird.
ich kanns nicht verstehn. echt nicht..... :DEVIL:
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen