Suchen Menü

hab mal neue bilder.....

...von meinem bauch rein getan...langsam merkt man schon dass es ein baby bauch ist.....(mich wundert es noch immer dass nicht mehr zu sehen ist, weil ich doch relativ schlank bin)

zugenommen hab ich nicht wirklich was vielleicht einen kilo oder so, aber das wars dann auch schon.....

war letzte woche bei einem anderen doc, der hat geschallt und es ist alles in ordnung,hat sogar auf 3d umgeschaltet, voll genial.....naja jetzt muss ich noch bis nächsten mittwoch warten, dann darf ich wieder baby schauen....

am 28. august hab ich dann ein 3d ultraschall und am 3.9 das organscreening.....na ich bin gespannt...

so genug von mir erzählt....wünsch euch noch einen schönen tag

lg andrea

Bisherige Antworten

hab mal neue bilder.....

Hi Andrea,

süüüß!!! ist aber ein schöner Bauch!! Also meiner ist schon etwas größer!! Liegt wohl daran das bei mir noch die Fettschürze davor liegt!! :-[ Kann man bei dir ja nicht behaupten! Ist eindeutig ein Babybauch!! ;-)

Ich hab schon 2-3kg zugenommen. Und bin grad dabei die 60kg marke zu sprengen!! Ist schon ein komisches Gefühl die 6 davor zu haben!! :-X
LG
Jasmin

hab mal neue bilder.....

das glaub ich dir...ich hab jahrelang immer das gleiche gewicht gehabt, nämlich 47 kg und jetzt sind es nur 48kg....hab ein mulmiges gefühl weil es doch wenig ist, aber die ärztin meint, dass kind nimmt sich das was es braucht*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen