Suchen Menü

hab mal ne frage..

also mein kleiner mann hat ab und an so derb trockene wangen wie jetzt auch schon wieder erst sind es so pickelchen und dann wird es rot und trocken.

meine tante meinte vorhin ich solle doch seine pipi windel nehmen und die darüber reiben es soll das beste mittel sein :-!

aber ich hab davon noch nie gehört und bin mir nicht sicher ob es was bringen soll :-X habt ihr davon gehört oder selber mal gemacht hats was gebracht?

also um ehrlich zu sein mir graut es ein wenig davor es zu tun :-!

aber wenn es wirklich helfen sollte würde ich über meinen schatten springen.

danke für eure antworten lg angie

Bisherige Antworten

*einschleichaus ET Mai/Juni 2010* Hallo,versuchs mal mit Mumi;) GLG Nina

mumi ist alle tank ist leer :-(

hab mal ne frage..

Huhu

ich habe bei meinem nur Mumi draufgeschmiert,habe mir dazu noch eine Gesichtscreme extra für Babys geholt und seit dem geht es bei meinem.

LG Ani

hab mal ne frage..

Hallo,

Muttermilch hilft eigentlich immer.

Ansonsten habe ich fürs Gesicht die Gesichtscreme von Medela.

Die ist super.

LG Miriam

hab mal ne frage..

Hallo Angie,

es gibt Salben, da ist Harnstoff drin enthalten, die sind nicht schlecht. Nimmt mein Sohn da er Neurodermitis hat, da helfen sie teilweise ganz gut. Ich würde es einfach mal mit einer einfachen Fettcreme z.B. Kaufmann´s Haut und Kindercreme versuchen.

Lg Nadja

hab mal ne frage..

hallo Angie
Meine Hatte das auch mit der Trokenen haut da habe ich erst von Hipp die wind und wetter Creme genommen die hat gans gut geholfen und jetzt habe ich salbe vom arzt verschrieben bekommen mit mandel öl und zink extra angerührt und jetzt wird die Haut wieder schönweich.
lg Tanja

lass ihn mal offen liegen, wenn er dann auf ein Handtuch strullert, kannst du den Pipi schon nehmen.....

............. frisches Pipi ist erstmal steril und bei Hautproblemen megagut. Darin enthalten UREA (also Harnstoff) hilft ganz toll.
Sonst kannst du auch eine Wind- und Wettercreme nehmen (z.B. WELEDA)
LG
Naddili

hab mal ne frage..

uch wuerd auch wettercreme drauftun. gab naemlich selber ungern pippi im gesicht, egal ob es hilft oder nicht

lg

danke ihr lieben ich denke ich werde es mal mit weleda versuchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen