Suchen Menü

hab mal eine unangenehme frage

hi

erstmal sorry das ich in moment ein bisschen wenig teilnahme habe wir sind am renovieren bzw noch am tapeten abreißen und habe am we viel zu tun aber in der woche werde mehr hier sein.

so zu meiner frage

ich habe mitlerweile wieder ein bisschen mehr lust auf sex nur ich habe leichte schmerzen wenn er zu tief eindringt (sorry für die schreibweise schäm :-[ ) habt ihr das auch hatte sonst nie so probleme woran liegt es denn

bluten oder so tu ich nicht aber wenn es weh tut hören wir auf oder versuchen stellungswechsel ich ein so viel stellungen gibt es ja auch nicht für ss hahahahaha zumindest die ich dann mag.

aber wer kennt das von euch ???

gglg nicky die schon knallrot anläuft weil ich es geschrieben habe.

Bisherige Antworten

musst nicht rot werden

Hallo Nicky

Ich habe auch viel mehr Lust aus Sex.Ich habe nur Schmerzen im Bauch wenn ich klassisch auf dem Rücken liege.Deswegen schauen wir jedes mal wie wir es machen.Aber Schmerzen wegen zutiefes eindringen kenne ich nicht.

LG Ani

hab mal eine unangenehme frage

Hallo Nicky.

Werd mal erstmal wieder blaß *grins

Ich bin aus dem Juli /August Forum, aber antworte trotzdem wenn recht ist *hoff

Also ich bin ab morgen in der 28. SSW *oh mein Gott wie die Zeit rennt* und bei uns geht das mit dem Sex auch nicht mehr so wie früher. Ich fühl mich etwas hilflos, weil ich nicht mehr so kann, aber gerne würde. Ab und an ist es mir auch zu tief, dann muss er halt etwas zurückstecken *lach

Missionarstelllung geht au nimmer so gut da er sonst auf den Bauch drückt, von hinten ist etwas unangenehm, keine Ahnung warum aber da hab ich das Gefühl er durchsticht sogar mein MuMu *hihi

Ich frage mich wie das in 5-6 Wochen noch klappen soll ??? *grübel, dann lieg ich wahrscheinlich hilflos wie nen Käfer auf dem Rücken und er muss alles machen.

So genug geplaudert, hoffe hat etwas geholfen.

LG Sandy bei 26+6

hab mal eine unangenehme frage

Huhu Nicky,
ist doch nichts zum schämen!!
Also bei uns läuft grad nix :-( , wir würden beide gerne, aber nach den Blutungen und Schwierigkeiten sollen und trauen wir uns nicht.
Das ist auch ätzend :-D
Lg Kati 17+6 :ROSE:

hab mal eine unangenehme frage

Hallo Nicky,

du musst doch nicht rot werden, ich finde es eher mutig so ein Thema anzusprechen.

Also nachdem ich ja am Anfang auch etwas Blutungen hatte und die Plazenta direkt über dem Muttermund lag haben wir lange keinen Sex gehabt. Nun ist die Plazenta weg und wir dürfen wieder.

Meiner gibt sich Mühe nicht so tief einzudringen, bzw. das Vorspiel hat sich bei uns verändert, es ist länger, so dass das andere nur noch ganz kurz ist. Und ich muss sagen das ist mal eine ganz neue Erfahrung.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 20+0

Überhaupt nichts schäm...

Hallo Nicky,

also diese Problemchen haben wir alle doch irgendwie;-)

Ja, das was Du beschreibst kenne ich. Am Anfang fand ich die Schmerzen aber schlimmer, hatte dann auch noch hinter her richtige Unterleibsschmerzen, mittlerweile geht es besser, doch mein Schatz paßt auf das er nicht zu tief geht. Finde momentan die "Löffelchenstellung" am besten und da stört der Bauch auch nicht so:-)

Meine Hebamme meinte es sei "normal", eine Frau hat Schmerzen,die andere wieder nicht und sie meinte auch Augenzwinkernd kommt auch ein wenig auf die Größe/Länge an;-)

Seit die Übelkeit weg ist, habe ich auch wieder totale Lust, nur mein Männle leider nicht mehr so arg...weil bei mir alles so tief liegt und ich so Probleme mit den Mutterbändern usw..habe, da hat er Angst..doch man kann ja Gott sei Dank die Männer gut verführen:-P

Liebe Grüße

Alexandra

hab mal eine unangenehme frage

das habe ich auch .... ich denke mal weil alles mit sehr viel blut durch blutet ist deswegen ....... aber mach dir keine sorgen ich habe das auch

Lg Jessie

24+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen