Suchen Menü

hab mal eine intime Frage...

...wie gehen eure Männer mit euern Stillbrüsten um?
Bis jetzt ist alles nur blanke Theorie *lach* aber ich habe mich gefragt, wie das dann so beim Sex ist?! Ich kann mir vorstellen, das ich das unangenehm empfinde, denn jetzt sind "sie" doch eher Nahrungsquelle als irgendwas anderes?
Und wenn dann Milch ausläuft? Unerotischer gehts doch nicht mehr, oder?
Also soweit mal meine theoretischen GEdanken dazu..bin gespannt auf eure Erfahrungen...
LG
Melli
Bisherige Antworten

hab mal eine intime Frage...

Hi Melli,
also ich hätte kein Problem mit auslaufender Milch - und ich empfinde meine Brüste schon auch noch als erogene Zone - nur mein Mann sieht das etwas anders fürchte ich...Daher haben wir und auf Sex mit BH geeinigt...;-)
lg und viel Spaß
Sue, die ihren Spaß schon wieder hatte :-[

hab mal eine intime Frage...

...auch irgendwie komisch oder?- sex mit BH? *lach* über sowas hat man sich sonst nie gedanken gemacht *kicher* werd mal mit meinem Mann drüber sprechen...bin gespannt was er dazu sagt...
Aber große Lust habe ich eh nicht- ob das an den Stillhormonen liegt? Außerdem bin ich ab 8 totmüde,...bist du fitter?
LG
Melli

hab mal eine intime Frage...

Hallo Melli,

als ich anfangs noch gestillt hatte, war das Problem nicht mal das das jetzt eine Essensteke war sondern vielmehr das bei jeder Berührung auch gleich was raus kahm. Es hat meinen Mann nicht gestört das da jetzt unsere Tochter drangenuckelt hat. Aber mir tat es sowie so weh, das ich ihn da garnicht rangelassen habe. Na ja und jetzt habe ich immer wieder mal so das Gefühl, das ich da keinen ranlassen will. Das ist dann immer so ein Abwehrgefühl. Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Ich will das innerlich schon garnicht. Das stört ihn jetzt. Aber was soll ich machen.

LG Catrin und Dana 11 Wochen

hab mal eine intime Frage...

Ja und dann? darf ich fragen, wie du dann jetzt damit umgehst? Sagst du einfach "alles aber da nicht?" ;-)
LG
Melli

hab mal eine intime Frage...

Hallo,
also wir haben damit irgendwie gar kein problem. ich stille auch voll und es kann passieren das beim sex was rausläuft... :-[ aber wir lachen darüber eher als das da komische gefühle aufkommen. ich habe komischerweise auch lust und der sex macht mir spaß. war bei den zwillingen auch nicht so, was aber wohl an meinem ex-mann lag...
lg katharina mit mia-olivia 6w5t

ich war überrascht

hätt eigentlich erwartet, dass es mich total stört etc. ich mich am Busen nicht anfassen lassen will, aber ist gar nicht so zudem ist mien Freund da eh "zurückhaltender" als sonst. Es muss aber schon ne Weile zwischen Stillen und Sex liegen, so gleich hintereinander , hm weiss nicht...
Milch ist mir bisher noch nie ausgelaufen :-)

ich war überrascht

was den milchauslauf betrifft, habe ich ihn das eine andere mal schon abgeschossen. das war mal eine lachnummer.

hab mal eine intime Frage...

:-[ :-X

ja kann schon mal vorkommen. das ist so eine richtige abwehrhaltung von meinem körper, kann da aber auch nichts dagegen machen.

lg catrin

hab mal eine intime Frage...

ein schmunzelndes und ein weinendes auge bei diesen beiträgen... schmunzelnd über die komik, die in der sache liegt. sex mit bh...das kann ich mir so gut vorstellen, bildlich gesehen muss ich dann aber doch kichern ;-)

bei uns herrscht totale unlust derzeit, was aber auf die stimmung in der beziehung zurückzuführen ist. ich kann leider alles das, was den umgang mit unserer gemeinsamen tochter betrifft, nicht in ruhe und teammäßig mit meinem partner besprechen. er reagiert sofort angegriffen, beleidigt, fühlt sich bevormundet...und reagiert zunehmend verbal aggressiv. doppelt schlimm für mich, denn es gibt keinen austausch, meine wahrnehmung wird negiert und ich werde zunehmend respektlos behandelt. ("brabbel hier nicht rum" so was geht für mich gar nicht!!! :STOP: :DEVIL: )

beispiel: ich teile mit, dass feli es nun schafft, sich ihre decke nachts über das gesicht zu ziehen. und dass ich vorschlage, die dekce besser festzustecken (schlafsack geht nicht wegen spreizschiene nicht :-( ) und er fährt mich an, ob er noch irgendwas richtig macht, oder alles falsch ist. und wenig später ist er der meinung, die decke über dem gesicht macht eh nichts, "da passiert schon nichts" SUPER, toller austausch, oder?

also, habe null lust auf sex. fa hat zudem festgestellt, dass das zwar kein wochenfluss mehr ist, was immer noch aus mir rauskommt, aber durch das stillen und die fehlenden östrogene ist die gebährmutterschleimhaut etwas instabil und die guten bakterien in der schleinhaut der scheide nicht vorhanden. ich könnte wetten, reibung fühlt sich dann nicht so toll an..., oder??

stelle gerade fest, dass damit zwei der wichtigsten erogenen zonen irgendwie nicht so klasse sind. milch läuft aus den schmerzempfindlichen brüsten und blutiger ausfluss aus der anderen zone :-( :-( :-( :-( :-( ist das ätzend. vielleicht sollte ich ganz foh sein, dass es in der partnerschaft so schlecht läuft, sowas nennt man dann schwarzen humor. :HEADSHOT:

alice mit felicitas, 11 wochen und 3 tage alt

hab mal eine intime Frage...

Hallo Alice,

kann das sein das dein Mann total übervordert ist mit der Kleinen und seiner Meinung mach zu wenig Zeit mit ihr verbringt und somit eifersüchtig auf dich ist? Und wegen dem Sex, das du keine Lust hast, ist das beidseitig? Wenn nicht, könnte ich mir auch gut vorstellen das er den Grund auf eure Tochter schiebt und daher etwas schlecht auf sie zu sprechen ist. Das hört sich nämlich ziehmlich übel bei euch an. Sorry wenn ich das so sage. Ich hoffe das kommt wieder alles in Ordnung.

LG catrin

hab mal eine intime Frage...

Hi Melli,

also wie haben auch Sex mit BH. Ich lass die Stilleinlagen drin, finde es nämlich unangenehm, wenn die ganze Zeit Milch ausläuft. Meinen Mann würde es wohl nicht stören, aber er findet es okay so, wenn ich mich damit besser fühle.

Lg,

Melanie mit Sara, heue 4 Wochen alt

hab mal eine intime Frage...

Hallo Melli, also wir haben beide nichts dagegen die Brust mit einzubeziehen. Er muss nur sehr zart damit umgehen. Stört uns nicht und es macht uns BEIDEN "Spaß". Und vor allem, es läuft nix aus, haben das extra getestet. Weil er doch alles etwas anders macht als das Baby und den Milchspendereflex nicht auslöst. LG Claudia die meint "erlaubt ist, was beiden gefällt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen