Suchen Menü

hab jetzt schon keinen Bock mehr!

Hallo zusammen,

ich muss mal ne Runde maulen.....

Meine beiden Knirpse halten mich echt auch Trab und nun fängt auch diese Schwangerschaft an, mich ganz schön zu schaffen. An das Sodbrennen habe ich mich schon lange gewöhnt, aber nun fängt die Scheisse mit dem Wasser schon wieder an. Wie in den ersten beiden Schwangerschaften ist die Hälfte rum und das Gewicht fängt an, sprunghaft zu steigen .... MUSS Wasser sein oder wie kann man sonst jede Woche über ein Kil zunehmen? und dann wieder (wie in der zweiten SS nur dieses Mal deutlich früher) ist "untenrum alles total geschwollen und voll Kranpfadern. Echt zum kotzen! Es ist total unangenehm und die Vorstellung, dass das nun mindestens 16 Wochen so sein soll ist nicht gerade beglückend :-(

Wahrscheinlich kommen als nächstes (wieder) die Kompressionsstrümpfe und irgendwann Nierenkolliken (AAAUAAAAAAA) ..... Warum haben manche KEIN EINZIGES PROBLEM in der Schwangerschaft und ich ziehe sie an ohne ende??

Frustrierte Grüße und danke fürs zuhören,

Julia

Bisherige Antworten

hab jetzt schon keinen Bock mehr!

Hallo Julia,
Kopf hoch....soooo lange ist es ja auch nicht mehr!!! NUR noch 4 Monate...dann haben wir es endlich geschafft...
trinkst du denn reichlich??? ich habe noch keine Wassereinlagerungen in den Beinen, aber dafür in den Händen :-(
ich habe mich heute mal wieder gezwungen, 3 Liter Wasser zu trinken....bin mal gespannt, ob ich diese Wassereinlagerungen heute Nacht wieder zu spüren bekomme...(außer ständig zum Klo zu rennen ;-)
LG
Britta

hab jetzt schon keinen Bock mehr!

Hallo Julia,
Du Arme, dass mit den Wassereinlagerungen ist ja totaler Mist. Ich hab zwar nicht so drastische Probleme, aber mir hilft es, einmal richtig rumzuheulen und danach versuch ich dann, alles irgendwie positiv zu sehen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Anja

hab jetzt schon keinen Bock mehr!

Hallo Julia,

lass dich mal knuddeln! Kann dich gut verstehen, denn irgendwie geht es mir in dieser SS ähnlich. Wir schreien auch bei jedem Mist hier!

In meiner ersten SS hatte ich eigentlich garnichts an Problemen! Tja bis zum Mutterschutz und da kam dann eine Scheiße mach der anderen und das dann aber gleich richtig heftig!

Jetzt ist es wahrscheinlich so, dass ich noch nicht mal mehr arbeiten gehen darf, weil einfach alles zuviel ist und ich deshalb nur noch gesundheitliche Probleme hab! Naja und ne kleine Maus die ständig nach Angina schreit hab ich ja auch noch!

LG Marleen (heute endlich ein UHU!!!!)

hab jetzt schon keinen Bock mehr!

Hallo Julia,
bitte entschuldige dass ich so direkt bin aber ich finde deine letzte Aussage schon ganz schön heftig. Was du so schreibst sind doch relativ normale SS Probleme. Ich habe auch schon viel Wasser in Armen und Beinen, mein Ishias plagt mich seit Wochen und meine Brüste sind so explodiert dass ich schon jetzt keinen BH mehr zum kaufen finde.
Dennoch sind das für mich alles Kleinigkeiten im Vergleich zur letzten SS, da hatte ich zweimal massive Blutungen, dann wochenlange Bettruhe, dann einen verkürzten GMH mit Trichterbildung und schließlich habe ich in der 23. Woche meinen Sohn verloren.
Ich denke hier gibt es einige die mit wirklich ernsten Problemen und Sorgen in der SS zu kämpfen haben.
Ich bin dankbar überhaupt mal so weit gekommen zu sein und da nehme ich das alles gern in Kauf, schließlich wussten wir doch auch dass da einiges auf uns zukommt.
LG Miriam 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen