Suchen Menü

hab jetzt 20kg mehr auf den rippen, oder sonst wo ;)

hallo,
ich wiege jetzt tatsächlich genauso viel wie mein mann. das hatte ich bisher noch nie geschafft. es sind jetzt genau 20kg mehr. komischerweise sehe ich dieses mal aber nicht so aufgedunsen aus, wie am schluss der anderen schwangerschaften - führe das mal auf die kalte jahreszeit zurück.
hm, wenn ich mit +20kg noch so pasabel aussehe (abgesehen vom megabauch) und mein mann meinen vormals recht knochigen hintern, jetzt richtig toll findet, dann sollte ich versuchen das gewicht nach der geburt zu halten ;)
aber das wird mir sowieso nicht gelingen, denn mehr essen als ich sowieso immer tu, kann ich eh nicht. und bald werd ich wieder dünn, eingefallen, knochig und optisch mindestens 15 jahre älter aussehen.
lg andea (deren verjüngungskur dem ende zugeht - noch sechs wochen)
Bisherige Antworten

Ich hab heute die 70 kg marke übertreten um genau zu sein 70,1..aber

das macht nichts..hatte jetzt seit knapp 3 wochen 68 - 69 kg und davor ja in einer woche 3 kg zugelegt.Wenn ich jetzt nochmal 3 wochen nicht zunehme ist das Kind bestimmt schon da ;-) soviel wie jetzt habe ich ganz zum schluss auch bei Elina gewocgen allerdings bin ich da mit 50 kg gestartet und diesmal mit 53 kg das bedeutet ich hab "erst" 17kg zugenommen :-) und kann noch drei..Aber bis ich meinen Mann eingeholt habe fehlen dann noch 17 kg,vor drei Jahren hätten nur noch 5 gefehlt :-D der denkt auch er muss nichts mehr für sich tun :-( dabei finde ich 10 kg weniger würden ihm sehr gut stehen..Naja ich liebe ihn natürlich auch so und auch noch mit 15 kg mehr aber trotzdem.Vielleicht kannst du ja ein paar Kilos halten,müssen ja keine 20 sein aber wenn du findest nen bißchen mehr steht dir besser.Ganz liebe grüße Kyra

Ich hab heute die 70 kg marke übertreten um genau zu sein 70,1..aber

hallo kyra, ich hatte meinen mann bisher auch nur deshalb nie eingeholt, weil er schneller zugenommen hatte als ich (habe nämlich bei allen schwangerschaften um die 20kg zugenommen).
dieses mal ist er aber etwas leichter, weil ihn das arbeiten auf der baustelle doch ein paar kilos abgerungen hat - deshalb gibts dieses mal schon gleichstand.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen