Suchen Menü

hab ich ja total vergessen...er sagt MAMA!!!!

ich bin nur noch nicht ganz sicher ob er weiss was er da sagt :-X Er sagt es zwar wenn er auf mich zukrabbelt, aber er brabbelt es auch machnmal einfach so vor sich hin....Papa kann er auch :IN LOVE: :IN LOVE:

lg isi

Bisherige Antworten

Hach, auch wenn es noch nicht so ist, ist es einfach toll es zu hören :-)
Nina sagt auch Mama und Papa, aber nicht immer zielgerichtet. Ich glaube nicht, dass sie schon weiß was sie da sagt, trotzdem freu ich mich immer :IN LOVE:
Am Wochenende haben meine Nichten (8 und 6 Jahre) und mein Neffe (4Jahre) bei uns übernachtet. Am Frühstückstisch ruft die Mittlere dann plötzlich :" Taaante, die Nina kann ja schon ihren Namen sagen!" ... Dann hörte ich was sie meinte. Meine Maus steht da und ruft: "nin" :-D
Ich fands zuckersüß :-)
Lg
Kebi mit Nina *14.9.10

das ist doch toll! schön, meiner sagt auch oft mamamam, manchmal zu mir, manchmal beim krabbeln, wenn er nörgelig wird. weiß dann nie, ob er mich meint oder nur plappert...
lg, claudia

So sieht das bei uns auch aus. Vor allem wenn sie was will - also kann gut sein dass sie mich meint ;) Hat wohl früh gelernt, dass sie alles von Mama bekommt *lol*

Aber es ist zuckersüß!

Ich glaub wenn sie das erste Mal Mama zu mir sagt; heul ich bestimmt :,(

Liebe Grüße Lina

das ist toll :-D seid heute sagt fincheen es auch endlich, aber glaub noch nicht bewusst, sonst gings immer nur papa und ich war schon ganz neidisch lach,

sie dachte sich da wohl nu nervt mich mei mama schon seid tagen immer mit mama mama mama nu sag ich es halt nun auch endlich,

da standen mir heut auch die tränen in den augen,

lg

ich find das klasse....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen