Suchen Menü

hab ich euch schon erzählt?

Meiner ist da vor einigen Tagen mit angekommen, mal endlich den Namen für unsere Maus festzulegen.

Und es ist geworden:

Emily Liah:KISSING:

Ich denke, wir haben da was gutes gefunden was uns gefällt:-)

Bisherige Antworten

hab ich euch schon erzählt?

das ist aber ein sehr, sehr schöner name :THUMBS UP: klasse...dagegen nimmt sich unser Robert Alexander ja richtig piefig aus :-P ;-)
glg alexa

Sehr schöner Name,gute Wahl!!GGLG Heike

Oh Minty,der gefällt mir sehr.Gute Wahl,LG Nina*ich wünschte ich könnte auch schon direkter suchen;)*

hab ich euch schon erzählt?

Gefällt mir auch... Bei uns war es ja auch nicht einfach und ich glaube 90% unserer Verwanten mögen den Namen auch nicht *lach* Aber uns gefällt er und das ist ja die Hauptsache *lach*

GGLG

hab ich euch schon erzählt?

Ich wünschte mein Freund würde auch mal Nägel mit Köpfen machen. Er will sich noch nicht festlegen, wir haben aber schon ne handvoll Mädchennamen die uns gefallen. Das witzige ist, dass ich neulich geträumt habe, dass mein Baby schon auf der Welt war und sie jemand gefragt hat: "Na, wie heißt denn du?" Und mein Baby hat darauf geantwortet mit 2 Vornamen aus unserer Favoritenliste. :-) Eigentlich praktisch oder? ;-)

Schöner Name, klingt toll!! LG Jasmin

hab ich euch schon erzählt?

...och süüüß...gibt's bestimmt nicht oft!!

super wenn ihr euch sooo schnell einig geworden seid! bei den männern ist das ja normal nicht immer so leicht ;-)

ggggglg majondel:KISSING:

Meine Nichte heißt auch Emily-sie ist ein Goldschatz :o) Wir haben auch einen Namen-ich darf ihn nicht verraten! Ahhhhh!

Ooh, gute Wahl. In unserem Freundeskreis gibts auch eine kleine Maus mit dem Namen! Finde ich sehr schön. LG-->

Schöner name!!!! :-) LG, mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen