Suchen Menü

hab heute die ersten Anziehsachen....

gekauft [:-}
Hallo Mädels,
ich weiß, dass einige von euch schon lange die ersten Sachen gekauft haben, aber ich bin da irgendwie abergläubisch und hab jetzt erst die ersten Klamotten gekauft :-) (und das auch nur, weil es sich gelohnt hat)
wir haben bei uns um die Ecke, so eine Art Euro Laden und den hat mir bereits meine Schwägerin empfohlen (die im Mai ihr Baby bekommt) und da waren wir heute und ich ordentlich zugeschlagen :-)
ich habe insgesamt:
8 Langarmshirts
1 T-Shirt
4 Hosen
3 Bodies
gekauft...und die Sachen sind alle sowas von süüüüüüüüs... :-* herrlich... und das alles für sage und schreibe:
13,74 Euro
Göga meinte nur, da lohnt sich ja fast gar nicht das waschen...einmal tragen und sofort wegschmeißen :-D
naja, man muss es ja nicht übertreiben, aber ich find das schon einen Hammerpreis....
wollte ich euch nur mal kurz mitteilen...es muss ja nicht immer MEXX oder Esprit sein ;-) und schon gar nicht in dem Alter :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zeig mal ....

hey sun ,

ja das seh ich genauso ich habe auch nie markensachen

gekauft bei meinem sohn ist völlig unnötig ....

ich habe bis jetzt nur ein paar teile gekauft nicht viel das reicht

natürlich nochlange nicht und ich kann ja diesmal auch rosa kaufen [:-}

kannst du nicht fotos von den sachen machen und mal zeigen

bin neugierig gucke mir sowas total gerne an ;-)

ich bin grad dabei fensterbilder und mobiles fürs babyzimmer zubasteln , hab bei leon auch soviel gemacht

und das ist sooooo schön könnte das den ganzen tag machen geht natürlich nicht ;-)

das ist vorfreude pur :-)

naja genug zugetextet

ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag

lg melanie :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen