Suchen Menü

hab heute Kinderwagen gekauft..

So, heut hab ich zugeschlagenl. Habe heute einen Kinderwagen gekauft.

Wir haben ja folgendes Problem: Es ist unser 4. Kind und das Heißt wir werden in Zukunft 6 Personen sein. Unser Auto ist ein Dacia Logan 7 Sitzer Modell. Das passt ja, aber die letzte Sitzreihe besteht nicht aus Einzelsitzen sondern einer Bank. Da kann mann vom nichtverwendeten Sitz zwar die Lehne umlegen aber mit Kiwa und anderem Zeug (und davon hat man bei 4 Kindern ja reichlich) wird es eng. Also ein platzsparendes Kiwamodell.

Wir haben uns entschieden für den Haberkorn Variosport. Der ist superklein zum zusammenlegen. Babywanne und Sportwagenaufsatz sowie Adapter für Maxi Cosi alles Inklusive.Wir haben ihn in braun /beige gekauft.

Bin super zufrieden, werd dann später noch Fotos in meine Galerie tun.

LG caterina

Bisherige Antworten

hab heute Kinderwagen gekauft..

Hallo caterina,

muss grad schmunzeln weil ich mir seit gestern auch Gedanken über verschiedene Kinderwägen mache. :-)

Da ist die 1. SS ist hab ich üüüüüüberhaupt keine Ahnung was gut ist, was schlecht ist, was praktisch, was unpraktisch.

:-X :-X

Muss mich da noch bissle schlau machen. Hört sich auf alle Fälle praktisch an so ein schön kompakter. :-)

Autokindersitz brauch ich auch noch... und überhaupt gehen mir so langsam alle möglichen Sachen im Kopf rum was ich noch alles besorgen muss. =-O =-O

Anna (16+6)

hab heute Kinderwagen gekauft..

Huhu!
Beschaeftige mich grad auch mit dem Thema und bin am Preise vergleichen. Hier in Spanien fangen die normalen Kinderwagen so bei 600€ an =-O
Werden uns wohl einen in Deutschland kaufen? !
Darf ich fragen was du bezahlt hast? ?
LG

hab heute Kinderwagen gekauft..

220€ hab ich bezahlt, und das ist wirklich sehr günstig. Wollte beim 4. Kind nicht mehr ausgeben, und außerdem braucht man dann viel mehr den Buggy, den haben wir ja noch und da zahlt sich ein besseres Model schon aus.
Übrigens die Fotos sind schon in der Galerie (allerdings doppelt)
Lg caterina

Super! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!! Knuddler, Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen