Suchen Menü

hab grad positiv getestet...

wahnsinn, zitter noch voll, frühtest war fett positiv...

sagt mal, wie habts ihr eurem "Papa" gesagt??

vor lauter Aufregung. ich bin Sandra, werde nächste Woche 26, hab schon eine Tochter und es war unser 2. ÜZ....

Mädels, ich dreh durch!!

LG Sanni

weiß gar net wie ichs ihm sagen soll, in 2 wochen hätte er Geburtstag, aber so lang halt ichs net aus, oder??????

Bisherige Antworten

hab grad positiv getestet...

Hi Sanni,

erst einmal ein Herzlich Willkommen in der Runde der Frühschwangerschaftlerinnen :-) Und ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Also ich hab den Frühtest auf Arbeit gemacht und als der positiv wurde hatte ich sofort das Telefon in der Hand und meinte nur: "Schatz, ich bin schwanger". Er hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

LG Jadera

hab grad positiv getestet...

Hi Sanni,

herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!!! Auf dass dein Krümel sich gut festkrallt!

In diesem Sinne LG Susi [:-}

(2 Wochen schaffst du niemals, ich habe gerade mal 2 Minuten geschafft!)

hab grad positiv getestet...

:-) Von mir auch viele Glückwünsche. Ich wollte etwas ganz besonderes machen, aber als er anrief, habe ich kein Wort mehr rausbekommen und er hat sofort gesagt..." Du bist schwanger !"

Aber ich glaube, gerade das macht es so besonders...der Moment , in dem man es einfach nicht mehr aushalten kann.

Zwei Wochen wären eine Riesenleistung.....:-)

wäre auf jeden fall nen schönes geburtstagsgeschenk

so wird es ein Vorgeburstagsgeschenk

sage es ihm auf alle Fälle, alles andere würde ich als fast unfair bezeichnen ;-)

Zwei Wochen kann man auch gar nicht schaffen, oder?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, das ist der schönste Moment im Leben ;-)

Liebe Grüße

Muki

hab grad positiv getestet...

Hey Sanni, gratuliere dir zum positiven Test!!!
Das ist soooo aufregend und spannend und man ist irgendwie durch den Wind. Einfach genial so ein pos. Test [:-}
Am liebsten würde ich auch noch mal einen machen %) ;-)
Alles Gute, uli

hab grad positiv getestet...

hi sandra,
willkommen und glückwunsch! also wenn dus nicht aushälst bis zu seinem geburtstag - was ich total verstehen kann - dann mach doch ein vorgezogenes geschenk draus, schnuller oder so einpacken und ihm sagen da sei was für ihn abgegeben worden mit dem hinweis "unbedingt VOR den geburtstag auspacken":-)
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen