Suchen Menü

hab grad ne Stunde den Bericht vom letzten WE geschrieben...

und jetzt ist alles weg :,( :,(
sorry, aber das mag ich jetzt nicht wiederholen...
jetzt gibt es ne Mini-Fassung
Freitag:
KiA: ...nix gefunden -> Einweisungs ins KH
KH: erst, normale Untersuchung, alles i.O.
dann Intensivüberwachung =-O (heftig, sie da so angeschlossen zu sehen) (und die Mama sollte auf einer Elternpritsche übernachten :HEADSHOT: da frag ich mich, wozu hat Hannah ne Privatversicherung???)
dann, EKG und EEG, auch i.O.
dann, Ultraschall vom Herz, Magen und Gehirn auch alles i.O.
den Abend nochmal Revue passieren lassen und da ist mir eingefallen, dass ich Hannah etwas Kötzel vom Mundwinkel abgewischt habe..
FAZIT: wahrscheinlich am Erbrochenen verschluckt -> Monitor für zu Hause
haben keinen vor dem WE mehr bekommen, also mussten wir dort bleiben...Hannah musste dann bei jedem Schlafen am Monitor angeschlossen werden
Sonntag durften wir dann zum Opa, Geburtstag feiern :-)
Montag haben wir dann am späten Nachmittag den Moni bekommen, Einweisung am Gerät und ne Re-Animation Einweisung an Säuglingen von einer Ärztin
dann AB NACH HAUSE :-) [:-}
Vorgestern Nacht hat er zum ersten mal angeschlagen... =-O =-O
aber kein immer durchgehend wiederkehrender Ton, sondern ca. alle 20 sek. nur ein Piep...
ich habe dann die Kabel überprüft, das Gerät ein und aus geschaltet, Hannah geweckt (die schlief tief und fest und ruhig) sie halb ausgezogen, die Elektroden bei ihr überprüft...alles OK...Bedienungsanleitung raus...nix...
nach ca. 10 min. habe ich ein weiteres mal das Gerät überprüft und siehe da, es lief auf Batterie Modus...und der Akku war wohl so langsam leer....(aber ausser Piep Ton, nicht anders erkennbar)...SUUUUPER...mitten in der Nacht kommt man natürlich sofort auf sowas....#seufz# --> naja, Schalter umgelegt und gut war...
bis jetzt läuft es sonst wunderbar ruhig...und ich hoffe, so bleibt es auch
so...sorry, für die Minifassung, aber ich bin so langsam echt Müde...
wünsche euch ne gute Nacht...
LG
Britta
(oh, so mini war dass dann doch nicht :-[ )
Bisherige Antworten

hab grad ne Stunde den Bericht vom letzten WE geschrieben...

Hallo Britta,
Na das klingt ja sehr aufregend. Gott sei Dank gehts Hannah schon wieder besser. Hoffentlich seit ihr den Monitor bald wieder los.
LG
Romana

hab grad ne Stunde den Bericht vom letzten WE geschrieben...

Hi Britta,
ich hab echt das Wochenende an Euch gedacht und mir Sorgen gemacht. Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. Freue mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, falls wieder was ist.
LG und Knuddel an Hannah
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen