Suchen Menü

hab grad die vorz KH-Einw. abgelehnt

Ich war ja nun heute wieder beim CTG und Mädels heute ist nicht mein Tag.

Ich hatte in der Straßenbahn Bauchschmerzen und hab mich mit der noch ungeknipsten Karte hingesetzt und mal kurz geatmet...und stand dann auf und knipste und dreh mich um "40 Euro bitte, wir haben gesehen dass sie schon eine Haltestelle eher eingestiegen sind"

Das neue Jahr beginne ich damit als totaler Pleitegeier, da ich gestern mit meiner Miez beim TA war und sie muss am 4.1. dringend operiert werden denn ihr Maul ist unten rechts total kaputt und wir müssen da ganz schnell sehen WAS genau da los ist. Das fing gestern beim TA auf einmal an zu bluten wie verrückt...und den Kostenvoranschlag hab ich ja noch geschluckt..

Dann kam gestern die KH-Rechnung für den Aufenthalt im Mai...toll :-/

Und dann waren halt heute auf dem CTG regelmäßige starke Wehen und eigentlich wollte die FÄ das ich sofort ins KH gehe "Magnesiumtropf und Wehenhemmer" aber da der Gebärmutterhals sogar wieder länger ist, näml. 3,5 !!!! hab ich gesagt "nein"

Mein Sohn kann ja auch nicht mal eben so 1-2 Wochen zur Nachbarin, dass geht doch nicht. Miezi muss operiert werden und die 2 Miez braucht ab morgen 8 Tage lang Antibiotika wegen einer Bronchitis...

Ich kann also nicht weg. Aber ich hab schon so gut wie alles für Krümel fertig :-) der neue Kinderwagen ist da und aufgebaut, der kann jetzt erstmal ausdünsten...und die Babysachen sind gewaschen (ich hoffe die reichen erstmal) und ich hab sogar schon Windeln usw. da ^^ wenigstens das hab ich schon gepackt.

Ansonsten ist echt momentan alles Mist.

Stellt Euch vor, meine Tochter musste zu der Freundin von meinem Ex "Mama" sagen, damit der Orthopäde sie dran nimmt....aaaaaaargh. Die Tussi ist grad mal 19 und Lydia ist 9...soooo blöd kann doch keiner sein.

Manchmal find ich alles zum Ko***

Aber nach dem Jammern gehts mir ein klein wenig besser, jetzt hoff ich nur das das keine richtigen Wehen sind.....gestern hatte ich ja mal ne leichte Schmierblutung, aber dass hab ich heute besser verschwiegen O:-) beim US is ihr ja nix aufgefallen...

Ich hab sie gefragt was sie schätzt, wieviel Krümel wiegt und sie meinte 2000 bis max. 2200 g...das is doch noch deutlich zu wenig (und das 5 Wochen vorm Termin)

Wir werden ja sehen .

Liebe Grüße erstmal von mir und einen schönen vorletzten Tag im Jahr 2009

Katja 35+0

Bisherige Antworten

hab grad die vorz KH-Einw. abgelehnt

Hä, haben die einen Knall, die müssen doch auch gesehen haben, dass du die Karte 1. schon in der Hand hattest und 2. hochschwanger bist und geschnauft hast? Also ein bisschen kulant kann man ja schon sein! Manchmal...

Der Anfang des nächsten Jahres wird dann aber bestimmt besser!

Pass aber gut auf dich auf, mit den Wehen/Schmierblutungen/sonstigen Dingen sonst landet dein Sohn am Ende doch noch 2 Wochen bei der Nachbarin...

glg, tiruna (34+4)

tja

ich hab dann um nicht gleich loszuheulen starr aus dem Fenster geschaut ^^ meine Nerven lagen da gleich sowas von blank..

Gut aber das war wohl auch alles ein bissel viel auf einmal. Ex nervt, Bauch tut weh, Miezen machen mir Sorgen.

Als ich meinen Ausweis hingegeben habe, hab ich das Gesicht der Frau gesehen und die schaute schon recht belämmert drein...das ich sie nicht vollgelogen habe war ihr dann offenbar bewusst. Aber ich versuch mich jetzt nicht zu ärgern, dann heul ich gleich wieder los vor Frust.

Bei CTG hab ich heute mal gesehen, wenn ich mich aufrege is Püppi erstaunlich ruhig, erst als ich dann nicht mehr liegen konnte und sie das CTG registriert hat, fing sie an Rabatz zu machen :-) das hat mich ein bissel aufgemuntert. Da ging der Puls von der Kleinen von 130 hoch auf 170. Da musst ich schon fast schmunzeln. Sie hat dann wie eine blöde gegen das CTG gekämpft "wahnsinn".

Zumindest konnt ich da schon wieder normal "gucken" auf dem Weg zum Arzt sah ich bestimmt aus wie ne böse, alte Frau :-[

tja

Da darf man auch mal wie eine alte, böse Frau aussehen, nach so viel Aufregung!

Aber gut, dass deine Kleine dich aufgeheitert hat, ich muss auch immer grinsen, wenn sie den Schallkopf vom CTG wie eine Irre traktiert.Ist doch schon lustig, wie die auf unsere Launen reagieren...

Jetzt kann's ja aber eigentlich auch nur noch besser werden, ich drück dir die Daumen und sieh zu, dass du die Beine immer schön hochlegst!

ganz liebe Grüße und ein großes Paket Glückssträhne!

tiruna

hab grad die vorz KH-Einw. abgelehnt

Oje ...

Wenn's möglich ist, setz dich mal lieber ein paar Minuten hin, damit du zur Ruhe kommst! Sowas kann ja keiner vertragen.

Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird. :KISSING:

Viele liebe Grüße

Tien

vielen lieben Dank

manchmal kommt auch alles geballt :-/ und vor allem dann wenn man mit nichten damit rechnet.

LG Katja

vielen lieben Dank

Ja, das kenn ich auch. Lass dich nicht unterkriegen und vielleicht verwöhnt dich ja heute mal einer zu Hause???

Also alles Liebe von mir, dass der Rest dieses Jahres ruhig für dich verläuft und das nächste Jahr muss einfach besser starten - dann kommt ja auch dein Baby bald. :-)

Drücke dir die Daumen...es kann ja nur besser werden, pass schön auf euch auf!

hab grad die vorz KH-Einw. abgelehnt

also bei den 40 euro würd ich versuchen die zurück zu bekommen. gibt so ne beschwerdestelle. da hin am besten mit attest vom arzt, dass du beinahe eingewiesen worden wärst und du eben in dem augenblick wegen. körperlicher beschwerden durch die schwangerschaft hinsetzen musstest und nicht sofort stempeln konntest.

weil wer nicht sofort stempeln KANN aufgrund von problemen, der fährt nicht absichtlich schwarz. juristisch ist das eindeutig. nur ne frage, das zu beweisen, dass dir wirklich so schlecht war, dass du erst sitzen musstest. aber mit attest vom arzt und schangerschaft dürfte das wohl gehen, wenn man nur hartnäckig ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen