Suchen Menü

hab gerade positiv getestet

hallo liebe mai/juni 2009er mädels,
ich bin gerade etwas verwirrt, da ich gerade positiv getestet habe. etwas überraschend, nicht wirklich geplant - dennoch herzlich willkommen, aber sehr verwirrt, da es dann unser drittes ist.

wir haben zwei mädchen mia 3 jahre und mette 1,5 jahre.

komisch mich hier einzutragen...ich wünsche euch erstmal alles liebe und ganz tolle schwangerschaften!
mein mann wünscht sich zwar ein drittes sehr, aber findet ihr es komisch, wenn ich gerade das bedürfnis habe erstmal nix zu sagen? mein mann ist derzeit beruflich nur am we zuhause, so hätte ich erstmal keine mühe es nicht zu sagen...ich glaub ich muss das erstmal für mich verdauen. ich bin übrigens schon 38 und menne 39, als ich mit 33 nochmal von vorne anfing, dachte ich mit kindern wird's wohl nichts mehr in meinem leben...*huch*.

lgs
majondel + mia *14.07.05 + mette *04.03.07

Bisherige Antworten

hab gerade positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen hier im Forum.
Auch ich erwarte Stöpsel Nummer 3 - meine beiden anderen sind 4 und fast 6. Bin übrigens 40 - Du siehst, Du bist in guter Gesellschaft!
;-)
Wenn Du eine Verdauungszeit brauchst - nimm sie Dir. Am nächsten Wochenende kannst Du's vielleicht besser sagen.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab gerade positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Du bist hier nicht die Einzige mit der Überraschung. Auch ich war etwas geschockt, als 2 Striche auf dem Test zu sehen waren.
Gut, ich weiß, wie man schwanger wird und das es passieren kann, wenn man nicht verhütet *g*, aber gerechnet habe ich damit nicht.
Für unser 2. Kind haben wir schließlich insgesamt 4 Jahre gebraucht (nach 2 Jahren hatte ich eine FG).
Von daher habe ich gedacht, bei dem einen Mal wird jetzt nichts passiert sein. Ich passe sonst zu der ES Zeit immer auf.
Nun, der Einschleicher scheint es sich gemütlich zu machen und wir freuen uns jetzt auch.
Übrigens werde ich auch schon 38 Jahre. Es wird unser letztes Kind sein, das ist beschlossene Sache.
LG Michaela die gleich zum Flughafen fährt und ab in den Süden :-))))))
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke für die antworten

...danke für die lieben worte. da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine. ich weiß ja noch gar nicht, ob das kleine mäuschen bleiben will. müsste dann, wenn ich das eine mal als konzeptionszeitpunkt nehme, erst bei 4+4 sein.

ich komme mir so dähmlich vor. jahrelang hab ichs supergenau mit verhüten und haben wärend der stillzeit immer verhütet und dann habe ich das erste mal meinen zyklus, wir freuen uns wie doof, mal wieder zu wissen wann man ohne kann ...und 'mist' war's. t'schuldigung nicht falsch verstehen, bin mir sicher, das hier ganz viele sind, die ganz ganz arg für ein mäuschen gebangt und 'geübt' haben. ich war sogar fast überzeugt überhaupt keinen eisprung gehabt zu haben, da echt kein ziepen kein zervix und nix.

ich mache mir irgendwie große gedanken, wegen der beiden kleinen, sie brauchen noch soviel aufmerksamkeit. wir haben nie so untersuchungen in der ss machen lassen. auf einmal denke ich darüber nach.

meine nacht war durchwachsen. die kleine ist zur zeit immer nachts um eins wach und braucht eine weile, bis sie wieder schlafen kann. die große kam dann um 4 und hustete unentwegt bis um 6 zum aufstehen (sind beider erkältet). geschlafen hab ich nicht wirklich...aber ich kenne es seit bald 4 jahren nicht mehr durchzuschlafen. ein bisschen panik habe ich, dass das noch länger anhält.

schaff ich das???:TIRED:

verwirrte grüße
majondel

hab gerade positiv getestet

hallo

ja dann erst mal alles gute und sag es deinem mann wenn er doch auch noch eins wollte finde ich das er ein recht dazu hat.

lg steffi 11+1

hab gerade positiv getestet

Hallo Majondel!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Mit deinem Mann, wenn er sich doch auch noch ein 3 Kind gewünscht hat, dann sag es ihm.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen