Suchen Menü

hab gerade meine Freundin mit Frühchen im KH besucht.....

..... meine Güte - ist der kleine Mann miniminiminiminimini =-O
Er kam 9 Wochen zu früh, ist jetzt aber schon 5 Wo. alt und immer noch fast 2 kg leichter als Moppel-Clara bei ihrer Geburt war.
Ich hatte den Süßen im Arm und habe mich echt gefragt, ob in den Decken überhaupt was drin ist.
Am liebsten hätte ich mir gleich meinen Pulli hochgezogen, um ihn anzulegen. Das klappt nämlich auch noch garnicht bei ihr. Sie pumpt immer ein bissel ab und sonst übt er gerade aus der Flasche zu trinken. ojeoje.... Wenn sie ihn anlegt, kommt meist garnix und er schläft direkt wieder ein. Wir haben ein Bild gemacht, wo sie dann meine Clara auf dem Arm hat - welch Unterschied. Und C ist nun wirklich totaler Durchschnitt im Gewicht (15 Wochen ca. 5800 g)
LG
Naddi mit Riesenbaby, die sich gerade an meiner Brust ins Futterkoma getrunken hat :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

hab gerade meine Freundin mit Frühchen im KH besucht.....

Huhu,
ich kann das total nachfühlen...unserer war ja 8 Wochen zu früh. Als meine Freundin mich mit ihm besucht hat, habe ich ihr gesagt, der ist ziemlich klein. Auf Fotos kam das gar nicht so rüber, aber in Wirklichkeit...
Sie kam dann mit zum Brutkasten und fing sofort an zu heulen und meinte nur, mein Gott ist der WINZIG... er war 1756 g und 41 cm.
Unserer ist auch immer superschnell eingeschlafen beim Stillen. Aber er hat sich tapfer geschlagen und bis jetzt stille ich ihn voll. Er hat jetzt (mit 22 Wochen) 5200 g und 54 cm :-)
Die Hauptsache ist, er ist gesund. Unserer wurde mit 5 Wochen entlassen.
Liebe Grüße
Jenny

hab gerade meine Freundin mit Frühchen im KH besucht.....

aber da sieht man was natur machen kann von so klein und dann irgend wann mal groß!

Aber schlimm wenn so ein kleiner wurm da liegt aber was ich so toll finde das so kleine würmchen das schaffen und strak sind

bestell deiner freundin alles guet und viel karft das braucht sie weil es nicht toll ist sein baby da liegen zusehen das gefühl kenne ich

hab gerade meine Freundin mit Frühchen im KH besucht.....

Huhu

oh mann ich hoffe das es dem kleinen soweit gut geht.Dann hoffe ich das deine Freundin es mit dem Stillen noch schafft.

LG Ani

einschleich :-)

Meine kleine ist erst zehn wochen und hat auch 5600 gramm...alle meinen sie würde älter aussehen, ich dachte das wäre normal... :-) lg aus dem november/dezember forum... kati

einschleich :-)

Hallo,

oh ja ein Bild wär schön.

Hoffe das es bald mit dem Stillen klappt und es beiden gut geht.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen