Suchen Menü

hab gerade die babyschale bestellt. freu :-)

Hab gerade unsere neue Babyschale bestellt. [:-} Waren heute auf einem Vortrag von der Verkehrswacht, wo man alle Babyschalen testen konnte und diese hat mir mit Abstand am besten gefallen. Nicht nur, dass sie schick aussieht und einen 5-Punkte-Gurt hat. Man kann den Bügel nur mit einer Hand zurückklappen und das Sonnensegel ist viel variabler als bei anderen Babyschalen. Und da unsere Kinder ja die meiste Zeit darin im Sommer verbringen war mir das auch wichtig. Vorhin hab ich die Schale tatsächlich bei E.... für 40€ weniger bestellt als im Handel und das neu vom Händler und bei voller Garantie.
Glückliche Grüße
Lilli 19+6
Bisherige Antworten

hab gerade die babyschale bestellt. freu :-)

Hallo Lilli,

gratuliere zum Schnäppchen!

Sieht echt schön aus, würde mir auch gefallen, ich steh auch eher auf die dezenten Farben.

LG, Johanna 18+4.

hab gerade die babyschale bestellt. freu :-)

Hallo Lilli, Glückwunsch zur Babyschale!!!!! Wir werden ja unsere alte von Yannik verwenden, dafür braucht der Große aber einen neuen Sitz im Frühjahr, befürchte ich.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+3 :IN LOVE:

hab gerade die babyschale bestellt. freu :-)

Hallo Lilli,
da hast du aber eine schöne Babyschale bestellt.
Hoffe sie hält auch alles was sie verspricht.
Ich habe mich wieder für eine Babyschale von Maxi Cosi entschieden. Hatte meine große auch und ich bin damit super klar gekommen.
GLG, tina (25+0)

hab gerade die babyschale bestellt. freu :-)

Hallo Lilli
Herzlich Glückwunsch zur Babyschale.Sieht sehr schön aus.
Ich war vor 1 1/2 Mon beruflich auf einem Unfallseminar....da haben die Crashtest gezeigt, dass sämtliche Kindersitze und Babyschalen sehr stabil sind .... aber leider viele Autos dem Aufprall nicht mehr gewachsen sind :O( Sehr erschreckend. Von gerissenen Anschnallgurten und komplett zusammengeschobenen Pkw's bishin zu gelösten Rücksitzbänken. Statistiken besagen, dass tatsächlich der Beifahrersitz sicherer ist als hinten %)
Ich kaufe einen Maxi Cosi von Baby Trends für 39 Euro ..... und stell ihn vorne in den Bulli.
LG Carmen 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen